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Auswahl Aufnahme HD

5 years ago

In der neuen Magenta App werden die Aufnahmen in SD standardmässig aufgenommen. Beim Ändern in den Einstellungen beste Qualität wird dieses jedoch noch umgestellt sondern stellt sich immer wieder auf SD zurück.

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    • 5 years ago

      Hallo @mihalter 

      welcher Tarif wird genutzt? Reicht die DSL-Synchronisation für HD auch aus?

       

      Gruss -LERNI-

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      5 years ago

      @mihalter 

      wähle mal die Option Direktaufnahme in der App ab, dann kannst Du nach Drücken auf Aufnahme die Qualität einstellen, so als Workaround.

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      from

      5 years ago

      Bei mir das Gleiche, ich habe Magenta L Tarif und die App stellt sich immer auf SD zurück!

      Gruss Uwe

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      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      darunter lässt sich auch nicht beste Qualität einstellen. Es springt immer wieder auf SD um.😫

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      Unlogged in user

      from

    • 5 years ago

      Habe das gleiche Problem mit der neuen App. In den Einstellungen unter „Meins, Allgemein“ springt die Media Receiver Aufnahme Qualität immer auf SD, wenn man die Einstellungen wieder verlässt. Oder gibt es da einen versteckten Speichern oder Übernehmen Button, den man nicht sieht?

       

      Aber man kann weiterhin bei jeder einzelnen neu geplanten Aufnahme HD einstellen, ist aber etwas umständlich, wenn man doch es eigentlich auch global als Vorgabe setzen könnte wie bisher.

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      from

      5 years ago

      Hallo @avoss_1 und @mihalter 

      gestern gab es ein Update in der APP und der Fehler scheint behoben zu sein. Wenn ich jetzt auf HD stelle, bleibt es auch dabei.

       

      APP-Version: 3.0.1 (auf iOS 13.5).

       

      Gruss -LERNI-

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      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      bei mir ist es auch nach dem Update nicht anders.

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      from

      5 years ago

      @mihalter 

      das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen, denn gestern ging es noch. heute springt es tatsächlich immer automatisch auf SD zurück.

       

      Warum es gestern ging - keine Ahnung, habe eigentlich nur das Update auf iOS 13.5 gemacht. das sollte von der APP unabhängig sein.

       

      Gruss -LERNI-

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      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hi in die Runde,

      das Problem sei seit gestern gelöst - könnt ihr das verifizieren?

      Grüße,

      Johannes P.

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      5 years ago

      Hallo @Johannes P. 

      scheint behoben zu sein. Unter "Meins" -> "Einstellungen" -> "Aufnahmen" steht bei mir "Beste Qualität" und das bleibt auch so. Bei der Programmierung von Aufnahmen wird automatisch HD (habe kein UHD) ausgewählt.

       

      Gruss -LERNI-

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