Gelöst

Autoplay

vor 5 Jahren

Hallo, folgendes Problem, wenn wir eine Aufnahme sehen und diese dann löschen, springt der Receiver immer ins Live 

-Fernsehen, des letzt gesehen Program. Mit dem alten Receiver (Entertain) ist man in die Aufnahmeliste geblieben.  

Kann man das irgendwie einstellen?

 

Danke

558

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Roland.Lentzsch 

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

    Leider läßt sich das nicht ändern. Habe das gerade noch mal durchgespielt.

     

    Gruß

    renner281064

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Roland.Lentzsch und entschuldige bitte, dass ich ich jetzt erst melde. Glücklicherweise konnte @renner281064 bereits die richtige Antwort geben, sodass ich diese als Lösung markiert habe. In der Tat kann das nicht Umgangen werden und man wird auf das LIVE Programm geschaltet. Lieben Gruß, Diandra S.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Na ja, unter einer Lösung verstehe ich etwas anderes. Es ist vielmehr eine Bestätigung des Ärgernis. Da es mit dem alten Receiver wunderbar funktioniert hat, ist es umso ärgerlicher.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    In diesem Fall kann ich keine andere Lösung präsentieren @Roland.Lentzsch auch wenn ich das gerne möchte. Ich verstehe, dass das nicht besonders befriedigend ist, kann jedoch nichts anders mitteilen. Darüber hinaus stehe ich natürlich ferner mit Rat und Tat zur Seite. Lieben Gruß, Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Na ja, unter einer Lösung verstehe ich etwas anderes. Es ist vielmehr eine Bestätigung des Ärgernis. Da es mit dem alten Receiver wunderbar funktioniert hat, ist es umso ärgerlicher.

    0

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