Solved

Bearbeitungszeit Freischaltung TV Option

6 years ago

Moin zusammen!
Ich habe vor ca. 6 Stunden "Big TV" gebucht.
Direkt übern Receiver gings nicht, also kurzerhand angerufen.
Telefonisch hieß es 10-15 Minuten, auch dass keine Störung oder Wartung bekannt sei.
Hmm, irgendwie alles nicht so befriedigend.
Bitte um Stellungnahme.

Im Anhang die "präzise" Fehlermeldung die nach Eingabe der Benutzer- PIN folgte 😄

207

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Moin @ma6nus,

      also gebucht wurde BIG TV, allerdings mit Ausführungstermin 16.08.2019. BIG TV ist also noch nicht im Bestand.

      Ich könnte es noch mal stornieren und neu buchen. Kann aber sein, dass es einen Grund für den Termin gibt und es beim 16.08. bleibt.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @Matthias Bo. 

       

      Oha, nee, lieber nicht nochmal dran rumfummeln.
      Dann warte ich halt, in der Hoffnung dass es dann funktioniert.
      Wieso dies vom Telekom MA so gebucht wurde, sowie dass es übern Receiver nicht geht bleibt allerdings offen.
      Im Zweifel ist es kosmische Strahlung 😄

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    318

    0

    2

    in  

    115

    0

    4

    in  

    884

    0

    3

    Solved

    in  

    3224

    0

    4