Gelöst
Bearbeitungszeit Freischaltung TV Option
vor 6 Jahren
Moin zusammen!
Ich habe vor ca. 6 Stunden "Big TV" gebucht.
Direkt übern Receiver gings nicht, also kurzerhand angerufen.
Telefonisch hieß es 10-15 Minuten, auch dass keine Störung oder Wartung bekannt sei.
Hmm, irgendwie alles nicht so befriedigend.
Bitte um Stellungnahme.
Im Anhang die "präzise" Fehlermeldung die nach Eingabe der Benutzer- PIN folgte 😄
IMG_6960.JPG
208
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
1
vor 2 Jahren
117
0
4
vor 4 Jahren
917
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
