Gelöst
Beim abspielen einer Aufnahme habe ich teilweise(nicht immmer) eine Tonspur des TV Senders und meiner Aufnahme.
vor 3 Jahren
Beim Abspielen einer Aufnahme habe ich teilweise(nicht immmer) eine Tonspur des TV Senders und meiner Aufnahme. Beim Zurückgehen zum TV gibt es nur einen schwarzen Bildschirm. Nach Neustart des Sticks habe ich eine lange Ladezeit bis ein TV-Signal kommt. danach wieder zu meiner Aufnahme, dann das gleiche wieder mit 2 Tonspuren. Wieder Neustart, dann Direkt zur Aufnahme, funktioniert. Gibt es da Lösungen?
100.000er Leitung, W-Lan, Amazon Stick läuft reibungslos, auch bei Aufnahmen.
118
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
860
0
6
379
0
3
147
0
2
vor 5 Jahren
314
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @mikel4 ,
leider ein bekannter Fehler.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo
ist das auch bei der Telekom bekannt, gibt es vielleicht mal ein Software-update ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
ist das auch bei der Telekom bekannt, gibt es vielleicht mal ein Software-update ?
ist das auch bei der Telekom bekannt, gibt es vielleicht mal ein Software-update ?
ja und ja.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von