Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler beim Abspielen von Aufnahmen
vor 5 Jahren
Hallo, seit ca. 2 Tagen habe ich erhebliche Probleme beim Abspielen von Aufnahmen. Immer wieder springt die Aufnahme mehrere Sekunden zurück. Des Weiteren kann ich Aufnahmen nicht von vorne starten! Gibt es da eine Lösung?
254
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
8729
0
4
vor 5 Monaten
136
0
2
Gelöst
978
0
3
Gelöst
2785
0
4
Gelöst
vor 6 Jahren
435
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@schnaslLiegt vermutlich an der neuen FW , was Du probieren kanst die SW neu zu laden.
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
2
1
schnasl
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
Habe sowohl den HautMR (401) als auch den Neben MR (201) neu gebootet, leider kein Erfolg. Es ist immer noch so, dass beim Abspielen von Aufnahmen diese des öfteren um 2 bis 3 Sekunden einfach zurück springen. Ist schon etwas nervig!
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Telekom hilft Community!
ich vermute, du bist von diesem Problem betroffen:
MR -201-Abspielen-von-Aufnahmen-beeintraechtigt/m-p/4293296#M361192" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread- MR -201-Abspielen-von-Aufnahmen-beeintraechtigt/m-p/4293296#M361192
Nicht schön, aber wir sind schon dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
0