Gelöst

Beim abspielen einer Aufnahme habe ich teilweise(nicht immmer) eine Tonspur des TV Senders und meiner Aufnahme.

vor 3 Jahren

Beim Abspielen einer Aufnahme habe ich teilweise(nicht immmer) eine Tonspur des TV Senders und meiner Aufnahme. Beim Zurückgehen zum TV gibt es nur einen schwarzen Bildschirm. Nach Neustart  des Sticks habe ich eine lange Ladezeit bis ein TV-Signal kommt. danach wieder zu meiner Aufnahme, dann das gleiche wieder mit 2 Tonspuren. Wieder Neustart, dann Direkt zur Aufnahme, funktioniert. Gibt es da Lösungen?

100.000er Leitung, W-Lan, Amazon Stick läuft reibungslos, auch bei Aufnahmen.

118

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mikel4 ,

       

      leider ein bekannter Fehler.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo

      ist das auch bei der Telekom bekannt, gibt es vielleicht mal ein Software-update ?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      mikel4

      ist das auch bei der Telekom bekannt, gibt es vielleicht mal ein Software-update ?

      ist das auch bei der Telekom bekannt, gibt es vielleicht mal ein Software-update ?

      mikel4

      ist das auch bei der Telekom bekannt, gibt es vielleicht mal ein Software-update ?


      ja und ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von