Beim einschalten am nächsten Tag stockt das Bild
4 years ago
Beim einschalten am nächsten Tag stockt das Bild und kommt die Anzeige Abspielen nicht möglich zu wenig Bandbreite an habe seit 4 Wochen 250er Leitung zuvor Hybrid 16/50 war der Fehler nicht nichts Neustart Router und Resiever schon gemacht. Nach ca 5 Minuten funktioniert es da wieder. Alle neuen Software sind darauf.
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Ludwig II
4 years ago
@udo_heublein
Hört sich an, als hättest du deine(n) Receiver über Powerline /dLan angeschlossen.
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udo_heublein
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Ludwig II
4 years ago
Router Smart 3. Resiver 401B direkt mit LAN Kabel schon immer so Fehler tritt seit Tarifwechsel auf.
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Ludwig II
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Ludwig II
4 years ago
Um alle Fehlerquellen auszuschließen folgenden Test:
Schalte Router und Receiver stromlos.
Nun ziehe alle LAN-Kabel am Router ab, bis auf das LAN-Kabel, dass direkt zum Receiver geht.
Nach frühestens 20 Minuten schalte den Router wieder ein und warte bis der Router wieder online ist.
Nun schalte für den Test, wenn möglich auch das WLAN aus.
Jetzt schalte den Receiver wieder ein und berichte was nun passiert.
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udo_heublein
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Ludwig II
4 years ago
Alles gemacht schon früher, seit 3 Tagen nichts mehr gemerkt. Heute Software Update erhalten und ich beobachte weiter bis jetzt gut. Danke erstmal für die sofortige Hilfe, 👍👍👍
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Ludwig II
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Wird das Original HDMI und LAN-Kabel genutzt welches im Lieferumfang enthalten war? Sind noch andere Einschränkungen spürbar? Beispielsweise beim Internet oder anderen Anwendungen?
Grüße Anne W.
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Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Grüße Anne W.
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udo_heublein
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Anne W.
4 years ago
Leider funktioniert es nicht mehr. Nach ca. 5 Minuten funktioniert es wieder ohne zutun.
Leider heute wieder aufgetreten. Nach ca 5 Minuten funktioniert es wieder. Ich habe Fehlercode
15-00004000
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Tabea L.
Telekom hilft Team
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Anne W.
4 years ago
bitte versuchen Sie einmal die Minimalverkabelung. Dies bedeutet, dass Sie einmal alle Geräte in Ihrem Heimnetz abstöpseln, sodass nur noch der Router inklusive Media Receiver via LAN Kabel angeschlossen sind. Wenn Sie das getan haben, dann alle andere Geräte nach und nach wieder ins Heimnetz anbinden und beobachten, ob das Bild ab einem bestimmten Gerät anfängt zu stocken und die Fehlermeldung auftaucht.
Dies ist wichtig, damit wir gegeben, falls ein Gerät in Ihrem Heimnetz als Ursache auswendig machen können oder ausschließen können. Lassen Sie mir hierzu gerne ein Feedback da, sobald Sie die Minimalverkabelung durchgeführt haben.
Beste Grüße
Tabea L.
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Anne W.
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udo_heublein