Beim einschalten am nächsten Tag stockt das Bild

vor 4 Jahren

Beim einschalten am nächsten Tag stockt das Bild und kommt die Anzeige Abspielen nicht möglich zu wenig Bandbreite an habe seit 4 Wochen 250er Leitung zuvor Hybrid 16/50 war der Fehler nicht nichts Neustart Router und Resiever schon gemacht. Nach ca 5 Minuten funktioniert es da wieder. Alle neuen Software sind darauf. 

279

14

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @udo_heublein 

    Hört sich an, als hättest du deine(n) Receiver über Powerline /dLan angeschlossen.

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Alles gemacht schon früher, seit 3 Tagen nichts mehr gemerkt. Heute Software Update erhalten und ich beobachte weiter bis jetzt gut. Danke erstmal für die sofortige Hilfe, 👍👍👍

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @udo_heublein vielen Dank für den Beitrag.

    Wird das Original HDMI und LAN-Kabel genutzt welches im Lieferumfang enthalten war? Sind noch andere Einschränkungen spürbar? Beispielsweise beim Internet oder anderen Anwendungen?

    Grüße Anne W.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @udo_heublein das klingt doch super Fröhlich Dann beobachten Sie das Verhalten gerne noch mal und melden sich wieder.

    Grüße Anne W.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @udo_heublein,

    bitte versuchen Sie einmal die Minimalverkabelung. Dies bedeutet, dass Sie einmal alle Geräte in Ihrem Heimnetz abstöpseln, sodass nur noch der Router inklusive Media Receiver via LAN Kabel angeschlossen sind. Wenn Sie das getan haben, dann alle andere Geräte nach und nach wieder ins Heimnetz anbinden und beobachten, ob das Bild ab einem bestimmten Gerät anfängt zu stocken und die Fehlermeldung auftaucht.

    Dies ist wichtig, damit wir gegeben, falls ein Gerät in Ihrem Heimnetz als Ursache auswendig machen können oder ausschließen können. Lassen Sie mir hierzu gerne ein Feedback da, sobald Sie die Minimalverkabelung durchgeführt haben.

    Beste Grüße
    Tabea L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

192

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2340

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

407

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

493

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

960

0

15