We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Telecom and Utiq powered technology on this website for digital marketing By consenting, you let Utiq SA/NV and your telecom operator activate the Utiq technology for this website. Utiq will first check if it’s available to you using your IP address. If yes, Utiq will share your IP address with your operator which will create an identifier for Utiq using the IP and an account reference such as your mobile number. We (Telekom Deutschland GmbH) will use the Utiq technology to recognise you and collect insights about your navigation across this and any of our other websites (only those where you also activated the Utiq technology). This is to perform our digital marketing activities listed above, depending on the consents you give us for this. You can withdraw your consent to the use of Utiq technology at any time using Utiq’s privacy portal (“consenthub”) or via "Manage Utiq" at the bottom of this site (for this website only). For more, see Utiq's Privacy Statement.
Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bei magenta tv erscheint neuerdings der Hinweis:“bitte anmelden um live-tv zu sehen“ wie mache ich das? Welche Anmeldedaten werden hierzu benötigt?
wie mache ich das? Welche Anmeldedaten werden hierzu benötigt?
Es geht hier um das Live-TV Schauen über den Magenta TV Stick, richtig? Hierzu werden die Zugangsdaten benötigt, zu denen auch ein entsprechender Tarif besteht, der die "mobile" Nutzung von Magenta TV beinhaltet. Ihre hinterlegte Kundennummer weist mich zu einem passenden Tarif. Es ist darauf jedoch keine E-Mail Adresse angelegt.
Zum Login werden somit die Zugangsdaten benötigt, die diesem Anschluss zugeordnet sind. Nehmen Sie dazu das Blatt mit den Zugangsdaten zur Hand und nutzen zum erstmaligen Login die "Zugangsnummer" und das "Persönliche Kennwort".
Freundliche Grüße
Jürgen U.
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 23 Tagen
Hallo @user_f60457,
hinterlege bitte in deinem Profil deine Kundennummer und eine Rückrufnummer. Gib hier im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung, wann du telefonisch erreichbar bist. Dann schauen wir uns das mal im Detail an.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen U.
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@r.schrudde Welche Geräte und wie mit dem Router verbunden?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@r.schrudde
unter Einstellungen > MagentaTV Einstellungen > Anmelden.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @r.schrudde ,
abgesehen von der Frage von @Chill erst mal
Welche Anmeldedaten werden hierzu benötigt?
Welche Anmeldedaten werden hierzu benötigt?
Dieselben wie für's Kundencenter.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Marita Rehn
vor 2 Jahren
Wenn ich TV schauen möchte, kommt die Meldung "Bitte anmelden, damit du Live-TV schauen kannst"
Netzwerk habe ich überprüft, da kommt die Meldung LAN Kabel nicht angeschlossen obwohl das LAN Kabel angeschlossen ist.
Ich habe auch den Knopf oben an der Box 3 Sekunden lang gedrückt, so das die Box neu gestartet wurde. Alles ohne erfolg.
Hier komme ich nicht mehr weiter und brauche ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen Marita Rehn
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Hakan Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marita Rehn
vor 2 Jahren
Hallo @Marita Rehn,
ich begrüße dich in unserer Community. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Wir helfen dir gerne weiter. Kannst du dazu kurz auf die Fragen von @falk2010 eingehen? Und hast du es schon mit ab- und wieder anmelden versucht?
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita Rehn
Anonymous User
vor 2 Jahren
Bei mir ist heute auch erstmalig dieser Hinweis erschienen obwohl ich bereits ordnungsgemäß angemeldet war. Allerdings habe ich zwischenzeitlich Magenta TV auf meinem Laptop aktiviert. Kann das die Ursache sein ? Nachdem ich nun dieAnmeldeprozedur auf der Magenta box wiederholt habe - 2 Versuche mit Trennung vom Netz- funktioniert es wieder. Kann ich künftihg nicht gleichzeitig TV auf dem Laptop und dem Ferseher sehen ?
0
1
falk2010
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Die Magenta TV Box?
Oder doch eher eine Magenta TV ONE?
Welchen Vertrag hast Du denn, wenn Festnetzvertrag mit magentaTV braucht man sich nie anzumelden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
r.schrudde