Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Beim mir kommt Netflix auch nur in 1080p, wenn ich dann meinen 401 komplett neu starte(Knopf an Rückseite) geht's. Was könnte das Problem sen?
vor 7 Jahren
Habe netflix in uhd und den 401, er kanns aber nicht in uhd empfangen erst wenn ich den 401 komplett neu starte(ein aus Knopf Rückseite). Wenn ich dann am nächsten Tag wieder netflix sehn will, hab ich wieder das gleiche Problem! ?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
526
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
521
0
2
62
0
3
Gelöst
2115
0
3
Gelöst
847
0
2
vor 6 Jahren
735
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Welchen Fernseher hast du den und welche Geschwindigkeit hat dein Internetanschluss?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hab 50 MBit und einen neuen aktuellen 4k fähigen TV .
vor 7 Jahren
das ist aktuell ein Bug in der HDMI -Schnittstelle, das HDCP 2.2 Token geht quasi verloren bzw. hängt sich auf und wird erst nach einem Reboot wieder sauber hergestellt. Ein Fix ist bereits in Arbeit.
Viele Grüße
Dustin R.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Beste Grüße,
Johannes P.
Antwort
von
vor 7 Jahren
das problem besteht bei mir immer noch (neuer username). hatte mich zwischendurch damit abgefunden. HDMI kabel ist das mitgelieferte habe es auch schon mit einem neuen hdmi 2.0 kabel versucht. Mein TV kann jedoch nur HDCP 1.4. könnte das das problem sein? Sollte ja eigentich nicht da youtube in 4k übertragen werden kann.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hi @kminster,
in der Tat wird genau das das Problem sein. Ich machte mich nämlich auf die Suche und fand bei Netflix in der FAQ anhängenden Punkt.
Quelle: https://help.netflix.com/de/node/13444, Stand 25.10.2018, 15:47 Uhr
Grüße,
Johannes P.