A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
bekomme seit heute dauernd die Meldung "Das hat leider nicht funktioniert, versuch es später noch einmal"
4 years ago
Ich hatte gestern 30.06.2021 extreme über meine Browser (Safari und Firefox) Magenta TV zu schauen.
Permanent Abbrüche und Tonausfälle bei allen Sendern.
Heute scheint die Lage sich etwas entspannt zu haben. Dafür erscheint trotz laufenden TV Stream dauernd die Meldung "Das hat leider nicht funktioniert, versuch es später noch einmal"
Auch bekomme ich die Meldung es würden zu viele Streams laufen. Was eigentlich nicht sein kann. Da nur 3 Geräte von 5 Geräten angezeigt werden und ich nur auf einem Gerät schaue.
Geräte kann ich angeblich ab dem 01.07.2021 löschen. Leider ist diese auch nicht möglich, da der Papierkorb ausgeraubt ist und kein Anklicken zulässt.
8869
142
This could help you too
108
0
1
5 years ago
1902
0
3
396
0
2
2 years ago
451
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Adam55,
ich habe mir gerade das Ticket aufgerufen, das an die Fachabteilung gerichtet wurde. Dort sehe ich, dass es zuletzt vor wenigen Tagen aktualisiert wurde. Die Schwierigkeiten wurden an Apple weitergegeben. Ansonsten gibt es leider noch nichts Neues.
Gruß
Jürgen U.
0