Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

bekomme seit heute dauernd die Meldung  "Das hat leider nicht funktioniert, versuch es später noch einmal"

vor 4 Jahren

Ich hatte gestern 30.06.2021 extreme über meine Browser (Safari und Firefox) Magenta TV zu schauen.

Permanent Abbrüche und Tonausfälle bei allen Sendern.

Heute scheint die Lage sich etwas entspannt zu haben. Dafür erscheint trotz laufenden TV Stream dauernd die Meldung  "Das hat leider nicht funktioniert, versuch es später noch einmal"

Auch bekomme ich die Meldung es würden zu viele Streams laufen. Was eigentlich nicht sein kann. Da nur 3 Geräte von 5 Geräten angezeigt werden und ich nur auf einem Gerät schaue.

Geräte kann ich angeblich ab dem 01.07.2021 löschen. Leider ist diese auch nicht möglich, da der Papierkorb ausgeraubt ist und kein Anklicken zulässt.

8897

142

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...