Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer PIN wird in MagentaTV App nicht akzeptiert

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich versuche aktuell meinen Eltern bei einem Problem mit der MagentaTV App zu helfen leider komme ich auch nicht weiter.

 

Sie haben keinen Media Receiver sondern nur einen TV mit der App. Dort wollten sie nun "The Walking Dead" aus der Megathek anschauen, beim Start kommt aber sofort die Meldung "Benutzer PIN eingeben". Wenn man diesen eingibt wird er aber abgelehnt.

Eine direkte Vergabe/Änderung in der App ist nicht möglich und man wird auf die Webseite und das Kundencenter verwiesen.

 

Ich habe schon unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben geschaut und dort ist bei "Benutzer PIN " ein grüner Hacken mit "eingerichtet" zu sehen.

Ebenso habe ich dort mal den PIN geändert, aber auch das hat nicht geholfen.

 

Hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann dass die PIN zwar richtig ist, sie in der App aber immer abgelehnt wird?

 

Danke im voraus.

Viele Grüße

10060

52

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hi @Radger89,

      alles gut. Ich bin damit klar gekommen. Fröhlich Super, dass ich dich gleich erreicht habe und dir den entscheidenden Tipp geben konnte, dass du die Pin mit der "falschen" Zugangsnummer eingerichtet hast, auf der keine Magenta TV App freigeschaltet ist. Probiere es gerne mit der "richtigen" aus und sag mir dann noch bescheid, obs geklappt hat. Würde mich freuen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    289

    0

    2

    Gelöst

    in  

    298

    0

    1

    in  

    229

    0

    2

    Gelöst

    in  

    763

    0

    2