Gelöst

Benutzer PIN wird in MagentaTV App nicht akzeptiert

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich versuche aktuell meinen Eltern bei einem Problem mit der MagentaTV App zu helfen leider komme ich auch nicht weiter.

 

Sie haben keinen Media Receiver sondern nur einen TV mit der App. Dort wollten sie nun "The Walking Dead" aus der Megathek anschauen, beim Start kommt aber sofort die Meldung "Benutzer PIN eingeben". Wenn man diesen eingibt wird er aber abgelehnt.

Eine direkte Vergabe/Änderung in der App ist nicht möglich und man wird auf die Webseite und das Kundencenter verwiesen.

 

Ich habe schon unter https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/freigaben geschaut und dort ist bei "Benutzer PIN " ein grüner Hacken mit "eingerichtet" zu sehen.

Ebenso habe ich dort mal den PIN geändert, aber auch das hat nicht geholfen.

 

Hat hier jemand eine Idee woran es liegen kann dass die PIN zwar richtig ist, sie in der App aber immer abgelehnt wird?

 

Danke im voraus.

Viele Grüße

9782

52

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Radger89,

    alles gut. Ich bin damit klar gekommen. Fröhlich Super, dass ich dich gleich erreicht habe und dir den entscheidenden Tipp geben konnte, dass du die Pin mit der "falschen" Zugangsnummer eingerichtet hast, auf der keine Magenta TV App freigeschaltet ist. Probiere es gerne mit der "richtigen" aus und sag mir dann noch bescheid, obs geklappt hat. Würde mich freuen. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

192

0

2

Gelöst

in  

265

0

1

in  

152

0

2

Gelöst

in  

718

0

2