Beschwerde über die erfolgten Beratungen

vor 9 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

da der von uns gemietete Media-Reciver nicht mehr ausgetauscht werden konnte, haben wir uns nach einem Gespräch mit einem Ihrer Mitarbeiter dazu entschieden, auf Ihr neues System zu wechseln.

Ihr Mitarbeiter hat uns  gesagt, das wir unser bisheriges Disney+ kündigen können, da dieses im neuen Vertrag enthalten ist.

Disney+ wurde von Ihrer Seite gekündigt und wir haben Disney+ mit Werbung erhalten, was wir in keinem Fall wollten. Zudem konnten wir auch keine Disney-Filme mehr runterladen, wie es zuvor der Fall war.

Nach mehreren Gesprächen mit Ihrem Service sollte uns Ihr Mitarbeiter, der uns diesen Vertrag verkauft hatte zurückrufen, was bisher nicht geschehen ist.

Am 28.10.2024 haben wir nach Rücksprache mit Ihrem Herrn J. das Disney+ für 8,00€ wieder in den Vertrag mit reingenommen.

Herr J. hat uns eine Gesamtsumme incl. Geräte von 75,95€ genannt.

 

Heute habe ich die Telekom-Rechnung erhalten und musste erstaunt feststellen, das ich jetzt 84,60€ bezahlen soll.

Wie kommt der erhöhte Betrag zustande?

Habe ich bei dem Gespräch irgend etwas falsch verstanden?

Ich hatte ja ausdrücklich nach dem von uns zu zahlenden Gesamtbetrag gefragt.

 

Da alle meine Gespräche von Ihnen aufgezeichnet wurden, bitte ich Sie, sich diese Gespräche anzuhören und sich mir gegenüber zu den Aussagen Ihrer Mitarbeiter Zeitnah zu äußern.

 

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Quandt

 

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