Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Beschwerde: „Bambusleitung „ für viel Geld.
vor 7 Jahren
Bei uns in Aachen gibt es scheinbar nur eine Bambusleitung. Seit 2 Jahren stürzt das Fernsehen jeden Abend mind, 4x zwischen 19 Uhr und 22 Uhr ab. Der Router muss aus- und eingeschaltet werden, dann ist meistens der krimi beendet. Da die Telkom keine Abhilfe schafft, bei unkompetentem Personal bleibt uns nur den Vertrag zu kündigen. Das werden wir jetzt tun. Das Unternehmen lebt vom kleinen kunden um den man nicht bemüht ist. . Schade!!! Vielleicht muss mandie Medien einschalten damit sich was ändert.
927
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
279
0
3
vor 5 Jahren
1178
0
13
16875
1
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
1) Leitungen bestehen immer aus Bambus.
2) Schuld sind immer die anderen.
3) Festnetzverträge sollte man stets selbst kündigen.
4) Der neue Anbieter wird seine eigene goldene Leitung legen.
5) Die Erde ist eine Scheibe.
6) Die "Telekom hilft Community" ist keine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen.
7) Wer Hilfe sucht, lässt so viele Informationen weg, wie möglich.
0