A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Beschwerde: „Bambusleitung „ für viel Geld.
7 years ago
Bei uns in Aachen gibt es scheinbar nur eine Bambusleitung. Seit 2 Jahren stürzt das Fernsehen jeden Abend mind, 4x zwischen 19 Uhr und 22 Uhr ab. Der Router muss aus- und eingeschaltet werden, dann ist meistens der krimi beendet. Da die Telkom keine Abhilfe schafft, bei unkompetentem Personal bleibt uns nur den Vertrag zu kündigen. Das werden wir jetzt tun. Das Unternehmen lebt vom kleinen kunden um den man nicht bemüht ist. . Schade!!! Vielleicht muss mandie Medien einschalten damit sich was ändert.
927
13
This could help you too
11 months ago
279
0
3
1178
0
13
16875
1
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
1) Leitungen bestehen immer aus Bambus.
2) Schuld sind immer die anderen.
3) Festnetzverträge sollte man stets selbst kündigen.
4) Der neue Anbieter wird seine eigene goldene Leitung legen.
5) Die Erde ist eine Scheibe.
6) Die "Telekom hilft Community" ist keine Plattform, wo Kunden anderen Kunden helfen.
7) Wer Hilfe sucht, lässt so viele Informationen weg, wie möglich.
0