Gelöst

Bestehendes Sky Abo auf Entertain freischalten

vor 6 Jahren

Hallo
Am Montag, 19.11.2018 morgens (6:30 Uhr) habe ich unter 08003301000 angerufen und wollte mein Sky Abo auf Entertain ( IPTV ) umstellen lassen. Es kann zwischen 24h und 3 Tage dauern war die Aussage der Dame am Telefon. Um 6:57 Uhr die Bestätigungsmail von Sky erhalten das auf IPTV umgestellt worden ist.

Am Freitag, 23.11.2018 um 13:24 nochmal angerufen weil es noch nicht funktioniert. Die Damen sagte mir es ist kein Auftrag dafür vorhanden! Hm?!? Sie startet es jetzt. Es müsste heute noch oder spätestens morgen funktionieren.Um 13:57 wieder die Mail von Sky das auf IPTV umgestellt wurde (hatte ich ja schon).

Heute, 24.11.2018 funktioniert es immer noch nicht! Ich habe auch seitens Telekom keine Mail oder Ähnliches bekommen.

 

Was ist jetzt eigentlich das Problem? 
Was kann / soll / muss ich machen damit die Umstellung endlich funktioniert? Ist jetzt ein Auftrag zur Umstellung vorhanden?
An Sky wird es wohl nicht liegen, mein Sky Abo ist ja auf IPTV umgestellt

1111

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @kams1,

    und jetzt bin ich auf den Thread gestoßen. Fröhlich

    Vielen Dank, dass Sie alles nachvollziehbar protokolliert haben. Aber das kann ich auch. Fröhlich

    Ich habe mich um 10:21 Uhr ans Telefon gehangen und bei Sky angerufen. Um ca 10:25 haben wir den Fehler gefunden. Es gab mehrere beendete Verträge und dieser Vertrag ist erst seit dem 18.11.2018 aktiv bei Sky gewesen.

    Um 10:26 habe ich mit der Buchung von Sky begonnen und um ca 10:28 Uhr den Auftrag versendet. Seit 10:30 Uhr sind alle gewünschten Pakete auf Magenta TV freigeschaltet. Fröhlich

    Viel Spaß mit Sky.

    Gruß
    Sören M.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Sören
    Jetzt aber nochmal Fröhlich
    17:54 Endlich Feierabend und daheim angekommen
    17:55 Nachricht von dir gelesen
    17:56 Sofort MagentaTV eingeschaltet, Kanal 250
    17:57 Info am Bildschirm: Sky nicht freigeschaltet. WUUUAAAAAHHH..... okay, gaaaanz ruhig bleiben....... Neustart gemacht
    17:59 MagentaTV fertig hochgefahren. Gaaaaanz vorsichtig 2....5.....0 eingetippt.....
    17:59 HURRRRAAAAAAA, es funktioniert
    Fröhlich

    Spaß beiseite:
    Ihr im Forum hier seid wirklich super. Hotline hätte ich gestern beim heimfahren probiert, Wartezeit voraussichtlich über 60 Minuten. Und hier im Forum konnte ich wirklich bisher alle Probleme lösen. Gestern war dann auch noch ein Techniker von euch bei mir wegen Bildaussetzern beim TV, das läuft jetzt auch. Ich glaub ihr habt jetzt erst mal eine zeitlang Ruhe vor mir Zwinkernd

    Schönen Gruß
    Markus

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7922

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1541

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1946

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2151

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3097

0

3