Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestehendes Sky Abo auf Entertain freischalten
vor 6 Jahren
Hallo
Am Montag, 19.11.2018 morgens (6:30 Uhr) habe ich unter 08003301000 angerufen und wollte mein Sky Abo auf Entertain ( IPTV ) umstellen lassen. Es kann zwischen 24h und 3 Tage dauern war die Aussage der Dame am Telefon. Um 6:57 Uhr die Bestätigungsmail von Sky erhalten das auf IPTV umgestellt worden ist.
Am Freitag, 23.11.2018 um 13:24 nochmal angerufen weil es noch nicht funktioniert. Die Damen sagte mir es ist kein Auftrag dafür vorhanden! Hm?!? Sie startet es jetzt. Es müsste heute noch oder spätestens morgen funktionieren.Um 13:57 wieder die Mail von Sky das auf IPTV umgestellt wurde (hatte ich ja schon).
Heute, 24.11.2018 funktioniert es immer noch nicht! Ich habe auch seitens Telekom keine Mail oder Ähnliches bekommen.
Was ist jetzt eigentlich das Problem?
Was kann / soll / muss ich machen damit die Umstellung endlich funktioniert? Ist jetzt ein Auftrag zur Umstellung vorhanden?
An Sky wird es wohl nicht liegen, mein Sky Abo ist ja auf IPTV umgestellt
1111
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1541
0
1
1946
0
4
2151
0
2
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 6 Jahren
Hallo @kams1,
und jetzt bin ich auf den Thread gestoßen.
Vielen Dank, dass Sie alles nachvollziehbar protokolliert haben. Aber das kann ich auch.
Ich habe mich um 10:21 Uhr ans Telefon gehangen und bei Sky angerufen. Um ca 10:25 haben wir den Fehler gefunden. Es gab mehrere beendete Verträge und dieser Vertrag ist erst seit dem 18.11.2018 aktiv bei Sky gewesen.
Um 10:26 habe ich mit der Buchung von Sky begonnen und um ca 10:28 Uhr den Auftrag versendet. Seit 10:30 Uhr sind alle gewünschten Pakete auf Magenta TV freigeschaltet.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
2
1
kams1
Antwort
von
Sören M.
vor 6 Jahren
Jetzt aber nochmal
17:54 Endlich Feierabend und daheim angekommen
17:55 Nachricht von dir gelesen
17:56 Sofort MagentaTV eingeschaltet, Kanal 250
17:57 Info am Bildschirm: Sky nicht freigeschaltet. WUUUAAAAAHHH..... okay, gaaaanz ruhig bleiben....... Neustart gemacht
17:59 MagentaTV fertig hochgefahren. Gaaaaanz vorsichtig 2....5.....0 eingetippt.....
17:59 HURRRRAAAAAAA, es funktioniert
Spaß beiseite:
Ihr im Forum hier seid wirklich super. Hotline hätte ich gestern beim heimfahren probiert, Wartezeit voraussichtlich über 60 Minuten. Und hier im Forum konnte ich wirklich bisher alle Probleme lösen. Gestern war dann auch noch ein Techniker von euch bei mir wegen Bildaussetzern beim TV, das läuft jetzt auch. Ich glaub ihr habt jetzt erst mal eine zeitlang Ruhe vor mir
Schönen Gruß
Markus
1