Hinweis:

Gelöst

bestehendes sky abo freischalten

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe am 03.01.2019 um 14:00 unter 08003301000 die Umstellung meines bestehenden Sky-Abo`s beauftragt und auch um 14:06 von Sky die Bestätigungsmail erhalten. Leider hat sich bis heute noch nichts getan. Die Telekom und Sky-Hotlines sind dauerbesetzt und ich komme nicht weiter. Was muss ich tun?

509

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2016

    0

    7

    Gelöst

    in  

    7952

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3114

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2225

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1572

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...