Hinweis:
Gelöst
bestehendes sky abo freischalten
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe am 03.01.2019 um 14:00 unter 08003301000 die Umstellung meines bestehenden Sky-Abo`s beauftragt und auch um 14:06 von Sky die Bestätigungsmail erhalten. Leider hat sich bis heute noch nichts getan. Die Telekom und Sky-Hotlines sind dauerbesetzt und ich komme nicht weiter. Was muss ich tun?
509
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@klaus.wystub,
wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist, warte bitte auf ein Mitglied des Teams https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 (bestens, dein Profil ist schon befüllt).
Sollte noch ein weiterer Auftrag offen sein, dauert die Sky- Freischaltung, bis dieser "abgeschlossen" ist.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ihr seid schon eine tolle Truppe.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ihr seid schon eine tolle Truppe.
Vielen Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von