Solved

bestehendes sky abo freischalten

6 years ago

Hallo,

ich habe am 03.01.2019 um 14:00 unter 08003301000 die Umstellung meines bestehenden Sky-Abo`s beauftragt und auch um 14:06 von Sky die Bestätigungsmail erhalten. Leider hat sich bis heute noch nichts getan. Die Telekom und Sky-Hotlines sind dauerbesetzt und ich komme nicht weiter. Was muss ich tun?

509

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @klaus.wystub,

       

      wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist, warte bitte auf ein Mitglied des Teams https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 (bestens, dein Profil ist schon befüllt).

       

      Sollte noch ein weiterer Auftrag offen sein, dauert die Sky- Freischaltung, bis dieser "abgeschlossen" ist. 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Das hat super geklappt. Heute Morgen war alles erledigt.
      Ihr seid schon eine tolle Truppe.
      Vielen Dank!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Das hat super geklappt. Heute Morgen war alles erledigt.
      Ihr seid schon eine tolle Truppe.
      Vielen Dank!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1968

      0

      7

      Solved

      in  

      7929

      0

      2

      Solved

      in  

      3101

      0

      3

      Solved

      in  

      1553

      0

      1