A notice:
Solved
bestehendes sky abo freischalten
6 years ago
Hallo,
ich habe am 03.01.2019 um 14:00 unter 08003301000 die Umstellung meines bestehenden Sky-Abo`s beauftragt und auch um 14:06 von Sky die Bestätigungsmail erhalten. Leider hat sich bis heute noch nichts getan. Die Telekom und Sky-Hotlines sind dauerbesetzt und ich komme nicht weiter. Was muss ich tun?
509
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@klaus.wystub,
wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist, warte bitte auf ein Mitglied des Teams https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 (bestens, dein Profil ist schon befüllt).
Sollte noch ein weiterer Auftrag offen sein, dauert die Sky- Freischaltung, bis dieser "abgeschlossen" ist.
1
Answer
from
6 years ago
Ihr seid schon eine tolle Truppe.
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ihr seid schon eine tolle Truppe.
Vielen Dank!
0