Solved
bestehendes sky abo freischalten
6 years ago
Hallo,
ich habe am 03.01.2019 um 14:00 unter 08003301000 die Umstellung meines bestehenden Sky-Abo`s beauftragt und auch um 14:06 von Sky die Bestätigungsmail erhalten. Leider hat sich bis heute noch nichts getan. Die Telekom und Sky-Hotlines sind dauerbesetzt und ich komme nicht weiter. Was muss ich tun?
509
3
This could help you too
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@klaus.wystub,
wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist, warte bitte auf ein Mitglied des Teams https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wir-sind-Telekom-hilft/ba-p/3112149 (bestens, dein Profil ist schon befüllt).
Sollte noch ein weiterer Auftrag offen sein, dauert die Sky- Freischaltung, bis dieser "abgeschlossen" ist.
1
Answer
from
6 years ago
Ihr seid schon eine tolle Truppe.
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Ihr seid schon eine tolle Truppe.
Vielen Dank!
0