Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestätigung Bestellung Magenta TV MegaStream
vor einem Monat
Hallo,
ich habe gestern Abend Magenta TV ohne Internet bestellt, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail und auch im Kundencenter keine Mitteilung erhalten. Ist das normal?
Ich habe in der Annahme, dass etwas schief gelaufen ist die Bestellung noch einmal angestoßen und einen Screenshot von der Auftragsnummer gemacht. Eine Mail oder Mitteilung habe ich für diese Bestellung auch noch nicht erhalten.
Freundliche Grüße
175
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
666
0
1
Gelöst
148
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
857
0
2
vor einem Jahr
106
0
1
Akzeptierte Lösung
Postler79
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Timo N.
vor einem Monat
So, abschließend kann ich berichten.
Nach erneutem Rückruf hat die Mitarbeiterin ein internes Ticket erstellt und nach einigen Stunden ging dann alles. Sie konnte es sich aber auch nicht erklären...aber jetzt funktioniert erstmal alles.
Danke für die Bemühungen hier.
1
0