Gelöst
Bestätigung Bestellung Magenta TV MegaStream
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe gestern Abend Magenta TV ohne Internet bestellt, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail und auch im Kundencenter keine Mitteilung erhalten. Ist das normal?
Ich habe in der Annahme, dass etwas schief gelaufen ist die Bestellung noch einmal angestoßen und einen Screenshot von der Auftragsnummer gemacht. Eine Mail oder Mitteilung habe ich für diese Bestellung auch noch nicht erhalten.
Freundliche Grüße
187
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Tagen
76
0
2
Gelöst
395
0
4
vor einem Jahr
116
0
1
Akzeptierte Lösung
Postler79
akzeptiert von
Timo N.
vor 2 Monaten
So, abschließend kann ich berichten.
Nach erneutem Rückruf hat die Mitarbeiterin ein internes Ticket erstellt und nach einigen Stunden ging dann alles. Sie konnte es sich aber auch nicht erklären...aber jetzt funktioniert erstmal alles.
Danke für die Bemühungen hier.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Postler79