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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Bestätigung Bestellung Magenta TV MegaStream

vor 7 Monaten

Hallo,

ich habe gestern Abend Magenta TV ohne Internet bestellt, seit dem habe ich keine Auftragsbestätigung per Mail und auch im Kundencenter keine Mitteilung erhalten. Ist das normal?

Ich habe in der Annahme, dass etwas schief gelaufen ist die Bestellung noch einmal angestoßen und einen Screenshot von der Auftragsnummer gemacht. Eine Mail oder Mitteilung habe ich für diese Bestellung auch noch nicht erhalten.

Freundliche Grüße 

 

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15

    • vor 7 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Postler79 

       

      Hast du denn eine Eingangsbestätigung bekommen?

       

      Wenn ja, einfach mal mit Geduld versuchen!

       

      Grüßle

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Deswegen bin ich hier Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

       

      Entschuldige, dass ich gefragt habe

       

      Einen schönen Sonntag

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Danke für den Versuch der Hilfe

      Ebenso einen schönen ruhigen Sonntag 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Grüße @Postler79

      Auch nix im Spamordner?

       

      Mailadresse richtig eingeben beim bestellen? 

      Also kein Copy&Paste und so mit Leerzeichen.

       

      Leider liest man hier auch öfters, daß Bestellungen nicht durchgehen. 

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Postler79 vielen Dank für den Beitrag und schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

       

      Ich hatte gestern bereits einen Kunden bei dem die Bestellung auch nicht im ersten Anlauf geklappt hat. Ich weiß nicht, ob es momentan Schwierigkeiten gibt, dass die Bestellungen vollständig durchlaufen.

       

      Nach dem Anfordern eines Rückrufs und dem Kontakt mit den zuständigen Kolleg*innen hat es dann doch geklappt. Fröhlich Daher meine Bitte in deinem Kundencenter eine Rückrufbitte einzustellen, sodass die zuständigen Kolleg*innen die ausschließlich die anschlussunabhängigen Produkte betreuen sich bei dir melden können. Ich kann leider keine Bestellung auslösen o.ä.

       

      Sag mir gerne Bescheid, ob dann alles klappt und deine Bestellung abgeschlossen werden konnte.

       

      Beste Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Anne

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo,

      Dann werde ich das mal probieren und berichten.

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Postler79 ich bin gespannt was du berichtest. Fröhlich Wenn ich dir helfen könnte, dann hätte ich es getan. Die anschlussunabhängigen Tarife bearbeiten wir nur nicht. Diese sind in der Regel ein reiner Selfservice und wenn man Fragen o.ä. hat, dann muss ein Rückruf eingestellt werden. 

       

      Beste Grüße Anne 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Nach Rückruf, was gut funktioniert hat konnte mir der Mitarbeiter so komplett gar nichts sagen oder mir helfen. 

      Er hat genauso viel gesehen wie ich im Kundencenter, nämlich gar nix. Konnte mit der Auftragsnummer nichts anfangen und hat keinerlei Bestellungen in meinem Account gesehen.

      Lösungsvorschlag war warten.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @Postler79 mh schade, dass das Telefonat nicht so erfolgreich war. 🤯 Ich kann leider nicht sagen, ob es ggf. ein Schnittstellenfehler ist oder es aktuell etwas dauert bis die Aufträge einlaufen. Nur kann ich eben so gar nichts in die Wege leiten oder beauftragen. Das tut mir sehr leid.

       

      Vielleicht hilft es sich noch 1 Tag zu gedulden und sollte morgen noch nichts ersichtlich sein, gerne erneut einen Rückruf einstellen. 

       

      Grüße Anne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      Ja, so war auch mein Plan. Werde es morgen noch einmal probieren, wenn nichts passiert ist.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      So, abschließend kann ich berichten.

      Nach erneutem Rückruf hat die Mitarbeiterin ein internes Ticket erstellt und nach einigen Stunden ging dann alles. Sie konnte es sich aber auch nicht erklären...aber jetzt funktioniert erstmal alles.

      Danke für die Bemühungen hier.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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