Gelöst
Bestätigungsmail Zubuchoptionen erneut senden
vor 6 Jahren
Guten Tag,
mir ist ein doofer Fehler unterlaufen, ich habe mir vor einer Stunde ein Sky Cinema Paket über den Entertain Reciever gebucht, das Paket wird auch schon unter meine Abos angezeigt kann aber darauf noch nicht zugreifen weil die E-Mail falsch war was ich aber erst danach gesehen habe als ich den Auftrag abgesendet habe und ich muss diese E-Mail bestätigen. Jetzt die Frage kann ich irgendwie diese E-Mail auf eine andere richtige E-Mail erneut senden?
243
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
330
0
1
Gelöst
535
0
3
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Potti92
vor 6 Jahren
Ich habe gerade mal geschaut und Sky Cinema + HD ist bereits aktiv. Kannst du die Sender denn schon schauen im Receiver? Ggf. mal einen Neustart durchführen. Wenn es funktioniert dann hat es auch ohne Bestätigung geklappt. Sonst kann ich gerne auch noch mal mit den Kollegen von Sky telefonieren und die richtige E-Mailadresse hinterlegen lassen.
Grüße Anne W.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.