Gelöst
Bezahlung auszuleihender Filme bricht ab/ nicht möglich
vor 3 Monaten
Ich habe magenta tv mit Internet- und Telefonanschluss. Bei der Auswahl bezahlungspflichtiger Filme (Ausleihe) wird die Bezahlung mit unbekannten Fehler abgebrochen. Dies passiert sowohl in der App am TV als auch am Smartphone.
Wo liegt das Problem.
157
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
3871
1
6
vor einem Jahr
133
0
2
vor 4 Jahren
336
0
2
Akzeptierte Lösung
Lisa W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 3 Monaten
Guten Morgen @ingofred2017,
ich habe eine Rückmeldung der Backofficekolleg*innen erhalten.
Es liegt eine Sperre für Zusatzdienste vor, daher war das kostenpflichtige ausleihen nicht möglich. Wie telefonisch besprochen, habe ich die Sperre aufgehoben.
Die Änderung ist leider erst zu morgen möglich. Ab 0 Uhr wird es dann aber funktionieren.🫶
Viele Grüße Lisa
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lisa W.