Gelöst

Big Tv Fehler beim Kündigen

vor 5 Jahren

Guten Abend, ich möchte mein Big TV Zugabe Kündigen. Egal was für ein Browser oder Gerät ich nehme es kommt immer dieser Fehler: 

Fehlende Offer für Geschäftsfall Kündigung

Bitte um Aufklärung.  
Besten Dank

mfg

717

15

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Sandmann81 ,

      da kann Ihnen am besten die Hotline oder der Chat helfen oder Sie warten, bis hier das Telekom Team reinschaut.

       

      Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sandmann81 ,

      ja, das ist immer so. Also ich versuche es nochmal, vielleicht gelingt es mir jetzt besser mit dem Erklären.

       

      Rechnungen werden im Voraus immer für einen ganzen Monat erstellt.

      Also wird die Rechnung für den ganzen Mai bereits im April erstellt.

      Die Mai Rechnung wurde Ihnen also um den 20.04. herum zugeschickt - Rechnung für ganzen Monat, also ganzen Mai.

      Da die Kündigung Mitte April, als die Daten für die Mai Rechnung gezogen wurden, noch nicht effektiv war, ist die Zahlung in der Vorauszahlung noch enthalten. Sie zahlen also den kompletten Mai, da die Grundlage Stand Mitte April ist.

      Im Mai wird dann für die Juni Rechnung festgestellt, dass die frühere Rechnung zu korrigieren ist.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sandmann81,

      es tut mir leid, wenn es wegen der Rechnung zu Irritationen gekommen ist.

      Die Coole Katze hat es aber ja perfekt erklärt. Vielen Dank dafür. Fröhlich

      Viele Grüße und einen schönen Feiertag
      Henning H.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann warte ich mal auf die Juni Rechnung.

      Und bedanke mich erstmal. Werde nochmal eine Rückmeldung geben. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Super, besten Dank. Habe ich soeben gemacht.Hoffe das wird auch von der Telekom zur Kenntnis genommen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sandmann81 ,

      ja, das ist immer so. Also ich versuche es nochmal, vielleicht gelingt es mir jetzt besser mit dem Erklären.

       

      Rechnungen werden im Voraus immer für einen ganzen Monat erstellt.

      Also wird die Rechnung für den ganzen Mai bereits im April erstellt.

      Die Mai Rechnung wurde Ihnen also um den 20.04. herum zugeschickt - Rechnung für ganzen Monat, also ganzen Mai.

      Da die Kündigung Mitte April, als die Daten für die Mai Rechnung gezogen wurden, noch nicht effektiv war, ist die Zahlung in der Vorauszahlung noch enthalten. Sie zahlen also den kompletten Mai, da die Grundlage Stand Mitte April ist.

      Im Mai wird dann für die Juni Rechnung festgestellt, dass die frühere Rechnung zu korrigieren ist.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1716

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    125

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    866

    0

    5

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    4971

    0

    4

    Gelöst

    in  

    235

    0

    2