Gelöst
Big Tv Fehler beim Kündigen
vor 5 Jahren
Guten Abend, ich möchte mein Big TV Zugabe Kündigen. Egal was für ein Browser oder Gerät ich nehme es kommt immer dieser Fehler:
Fehlende Offer für Geschäftsfall Kündigung
Bitte um Aufklärung.
Besten Dank
mfg
717
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Sandmann81 ,
da kann Ihnen am besten die Hotline oder der Chat helfen oder Sie warten, bis hier das Telekom Team reinschaut.
Bitte füllen Sie Ihr Profil aus, damit das Telekom Team Ihnen helfen kann: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die Daten können nur vom Telekom Team eingesehen werden. Bitte ein wenig Geduld, das Team ist immer viel beschäftigt.
Viele Grüße,
Coole Katze
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sandmann81 ,
ja, das ist immer so. Also ich versuche es nochmal, vielleicht gelingt es mir jetzt besser mit dem Erklären.
Rechnungen werden im Voraus immer für einen ganzen Monat erstellt.
Also wird die Rechnung für den ganzen Mai bereits im April erstellt.
Die Mai Rechnung wurde Ihnen also um den 20.04. herum zugeschickt - Rechnung für ganzen Monat, also ganzen Mai.
Da die Kündigung Mitte April, als die Daten für die Mai Rechnung gezogen wurden, noch nicht effektiv war, ist die Zahlung in der Vorauszahlung noch enthalten. Sie zahlen also den kompletten Mai, da die Grundlage Stand Mitte April ist.
Im Mai wird dann für die Juni Rechnung festgestellt, dass die frühere Rechnung zu korrigieren ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
es tut mir leid, wenn es wegen der Rechnung zu Irritationen gekommen ist.
Die Coole Katze hat es aber ja perfekt erklärt. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße und einen schönen Feiertag
Henning H.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann warte ich mal auf die Juni Rechnung.
Und bedanke mich erstmal. Werde nochmal eine Rückmeldung geben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Sandmann81
@Toms.e
Ihr könnt BigTV auch per Formular kündigen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Super, besten Dank. Habe ich soeben gemacht.Hoffe das wird auch von der Telekom zur Kenntnis genommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Sandmann81 ,
ja, das ist immer so. Also ich versuche es nochmal, vielleicht gelingt es mir jetzt besser mit dem Erklären.
Rechnungen werden im Voraus immer für einen ganzen Monat erstellt.
Also wird die Rechnung für den ganzen Mai bereits im April erstellt.
Die Mai Rechnung wurde Ihnen also um den 20.04. herum zugeschickt - Rechnung für ganzen Monat, also ganzen Mai.
Da die Kündigung Mitte April, als die Daten für die Mai Rechnung gezogen wurden, noch nicht effektiv war, ist die Zahlung in der Vorauszahlung noch enthalten. Sie zahlen also den kompletten Mai, da die Grundlage Stand Mitte April ist.
Im Mai wird dann für die Juni Rechnung festgestellt, dass die frühere Rechnung zu korrigieren ist.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von