A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Big TV funktioniert seit der Disney + freischaltung nicht mehr
5 years ago
Hallo, am 8.4. konnte ich Disney+ aktivieren.
Seit der Aktivierung kann ich mein gebuchtes Big TV nicht mehr sehen.
Habe mittlerweile mit über 20 Mitarbeitern der Telekom gesprochen.
Router resetet, Receiver resetet etc.
Der eine Mitarbeiter erzählt das, der andere was anderes.
Der eine will das machen und der andere das.
Oder die Verbindung wird in der Warteschleife beendet.
Auch wurde mir schon einige mal gesagt ich bekomme einen Rückruf. !!!
Bin seit Jahren zufriedener TelekomKunde, aber langsam ein wenig angefressen.
Mit freundlichen Grüßen
202
0
2
This could help you too
5 years ago
844
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
5 years ago
@stef.oli
Dassollte sich ein Teamie ansehen.
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-
0
5 years ago
bisher sind keine Daten im Communityprofil hinterlegt.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from