A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Big TV funktioniert seit der Disney + freischaltung nicht mehr

5 years ago

Hallo, am 8.4. konnte ich Disney+ aktivieren.

Seit der Aktivierung kann ich mein gebuchtes Big TV nicht mehr sehen.

Habe mittlerweile mit über 20 Mitarbeitern der Telekom gesprochen.

Router resetet, Receiver resetet etc.

Der eine Mitarbeiter erzählt das, der andere was anderes.

Der eine will das machen und der andere das.

Oder die Verbindung wird in der Warteschleife beendet.

Auch wurde mir schon einige mal gesagt ich bekomme einen Rückruf. !!!

 

Bin seit Jahren zufriedener TelekomKunde, aber langsam ein wenig angefressen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

202

0

2

    • 5 years ago

      @stef.oli 

      Dassollte sich ein Teamie ansehen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-

      0

    • 5 years ago

      Hallo @stef.oli

      bisher sind keine Daten im Communityprofil hinterlegt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    844

    0

    3

    Solved

    in  

    1306

    0

    3

    Solved

    in  

    1184

    0

    3

    Solved

    in  

    261

    2

    3

    3 years ago

    in  

    620

    0

    2