Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Big TV funktioniert seit der Disney + freischaltung nicht mehr

vor 5 Jahren

Hallo, am 8.4. konnte ich Disney+ aktivieren.

Seit der Aktivierung kann ich mein gebuchtes Big TV nicht mehr sehen.

Habe mittlerweile mit über 20 Mitarbeitern der Telekom gesprochen.

Router resetet, Receiver resetet etc.

Der eine Mitarbeiter erzählt das, der andere was anderes.

Der eine will das machen und der andere das.

Oder die Verbindung wird in der Warteschleife beendet.

Auch wurde mir schon einige mal gesagt ich bekomme einen Rückruf. !!!

 

Bin seit Jahren zufriedener TelekomKunde, aber langsam ein wenig angefressen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

205

0

2

    • vor 5 Jahren

      @stef.oli 

      Dassollte sich ein Teamie ansehen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @stef.oli

      bisher sind keine Daten im Communityprofil hinterlegt.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    850

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1317

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1202

    0

    3

    Gelöst

    in  

    272

    2

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    643

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...