Solved
Big TV gebucht, nicht freigeschaltet
2 years ago
Hallo,
ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde.
leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.
dauert das denn immer so lange?
Freue mich über Info‘s.
Schönen Sonntag allerseits!
Jackie
152
7
This could help you too
7 months ago
207
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Da steht 13.11. 😂 (der Kündigungs-Termin Family Paket), der Mitarbeiter hätte gegensteuern müssen und hat einfach das gleiche Datum genommen. Ich hab gerade angerufen. Heute Wartung, erst morgen kann der Mitarbeiter das Datum für das Upgrade ändern.
Ich hoffe, es klappt morgen dann auch 😅
passiert halt.
Ich danke dir 👍🏻
0