Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Big TV gebucht, nicht freigeschaltet
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde.
leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.
dauert das denn immer so lange?
Freue mich über Info‘s.
Schönen Sonntag allerseits!
Jackie
125
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
155
0
2
vor 3 Jahren
827
0
2
vor 5 Jahren
883
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo @mbs-tinibel
Was steht auf der Auftragsbestätigung für ein Bereitstellungstermin?
Oder im Kundencenter?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
1
1
mbs-tinibel
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Da steht 13.11. 😂 (der Kündigungs-Termin Family Paket), der Mitarbeiter hätte gegensteuern müssen und hat einfach das gleiche Datum genommen. Ich hab gerade angerufen. Heute Wartung, erst morgen kann der Mitarbeiter das Datum für das Upgrade ändern.
Ich hoffe, es klappt morgen dann auch 😅
passiert halt.
Ich danke dir 👍🏻
2
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Da wird nichts freigeschaltet bei Wartungsarbeiten bis morgen 6uhr, und wenn die Kündigung FamilyPaket drin ist auch nicht die muss erst erledigt werden.
3
0
Schwarzer Ast
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
@mbs-tinibel es sind immer noch Wartungsarbeiten. Glaube nicht das da zwischen drin geschalten wird.
3
0
mbs-tinibel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Danke euch 👍🏻
wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag ☀️
0
0
joatho
4 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Ja, es sind Wartungsarbeiten.
Trotzdem, am welchem Gerät hast du es überprüft?
Falls es der MR401 ist? Hinten den Schalter mal Aus- und wieder Einschalten.
1
0