Gelöst

Big TV gebucht, nicht freigeschaltet

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde. 
leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.

dauert das denn immer so lange?

 

Freue mich über Info‘s.

 

Schönen Sonntag allerseits!

Jackie

146

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Da steht 13.11. 😂 (der Kündigungs-Termin Family Paket), der Mitarbeiter hätte gegensteuern müssen und hat einfach das gleiche Datum genommen. Ich hab gerade angerufen. Heute Wartung, erst morgen kann der Mitarbeiter das Datum für das Upgrade ändern. 

    Ich hoffe, es klappt morgen dann auch 😅

     

    passiert halt.

    Ich danke dir 👍🏻

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

44

0

2

in  

186

0

2

Gelöst

in  

846

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

418

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

769

0

1