Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Big TV gebucht, nicht freigeschaltet

vor 2 Jahren

Hallo, 

 

ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde. 
leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.

dauert das denn immer so lange?

 

Freue mich über Info‘s.

 

Schönen Sonntag allerseits!

Jackie

163

0

7

    • vor 2 Jahren

      Hallo @mbs-tinibel 

       

      Was steht auf der Auftragsbestätigung für ein Bereitstellungstermin?

       

      Oder im Kundencenter?
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da steht 13.11. 😂 (der Kündigungs-Termin Family Paket), der Mitarbeiter hätte gegensteuern müssen und hat einfach das gleiche Datum genommen. Ich hab gerade angerufen. Heute Wartung, erst morgen kann der Mitarbeiter das Datum für das Upgrade ändern. 

      Ich hoffe, es klappt morgen dann auch 😅

       

      passiert halt.

      Ich danke dir 👍🏻

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      mbs-tinibel

      ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde.

       

      ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde. 

      mbs-tinibel

       

      ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde. 


      Da wird nichts freigeschaltet bei Wartungsarbeiten bis morgen 6uhr, und wenn die Kündigung FamilyPaket drin ist auch nicht die muss erst erledigt werden. 

      0

    • vor 2 Jahren

      @mbs-tinibel es sind immer noch Wartungsarbeiten. Glaube nicht das da zwischen drin geschalten wird.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Da steht 13.11. 😂 (der Kündigungs-Termin Family Paket), der Mitarbeiter hätte gegensteuern müssen und hat einfach das gleiche Datum genommen. Ich hab gerade angerufen. Heute Wartung, erst morgen kann der Mitarbeiter das Datum für das Upgrade ändern. 

      Ich hoffe, es klappt morgen dann auch 😅

       

      passiert halt.

      Ich danke dir 👍🏻

      0

    • vor 2 Jahren

      Danke euch 👍🏻

      wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag ☀️

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      mbs-tinibel

      leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.

      leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.
      mbs-tinibel
      leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.

      Ja, es sind Wartungsarbeiten.

       

      Trotzdem, am welchem Gerät hast du es überprüft?

       

      Falls es der MR401 ist? Hinten den Schalter mal Aus- und wieder Einschalten.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    55

    0

    2

    in  

    230

    0

    2

    Gelöst

    in  

    862

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    432

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    777

    0

    1