Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Big TV gebucht, nicht freigeschaltet
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde.
leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.
dauert das denn immer so lange?
Freue mich über Info‘s.
Schönen Sonntag allerseits!
Jackie
163
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
230
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @mbs-tinibel
Was steht auf der Auftragsbestätigung für ein Bereitstellungstermin?
Oder im Kundencenter?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Da steht 13.11. 😂 (der Kündigungs-Termin Family Paket), der Mitarbeiter hätte gegensteuern müssen und hat einfach das gleiche Datum genommen. Ich hab gerade angerufen. Heute Wartung, erst morgen kann der Mitarbeiter das Datum für das Upgrade ändern.
Ich hoffe, es klappt morgen dann auch 😅
passiert halt.
Ich danke dir 👍🏻
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde.
ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde.
Da wird nichts freigeschaltet bei Wartungsarbeiten bis morgen 6uhr, und wenn die Kündigung FamilyPaket drin ist auch nicht die muss erst erledigt werden.
0
vor 2 Jahren
@mbs-tinibel es sind immer noch Wartungsarbeiten. Glaube nicht das da zwischen drin geschalten wird.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Da steht 13.11. 😂 (der Kündigungs-Termin Family Paket), der Mitarbeiter hätte gegensteuern müssen und hat einfach das gleiche Datum genommen. Ich hab gerade angerufen. Heute Wartung, erst morgen kann der Mitarbeiter das Datum für das Upgrade ändern.
Ich hoffe, es klappt morgen dann auch 😅
passiert halt.
Ich danke dir 👍🏻
0
vor 2 Jahren
Danke euch 👍🏻
wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag ☀️
0
0
vor 2 Jahren
leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.
Ja, es sind Wartungsarbeiten.
Trotzdem, am welchem Gerät hast du es überprüft?
Falls es der MR401 ist? Hinten den Schalter mal Aus- und wieder Einschalten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von