Solved

Big TV gebucht, nicht freigeschaltet

2 years ago

Hallo, 

 

ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde. 
leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.

dauert das denn immer so lange?

 

Freue mich über Info‘s.

 

Schönen Sonntag allerseits!

Jackie

149

7

    • 2 years ago

      Hallo @mbs-tinibel 

       

      Was steht auf der Auftragsbestätigung für ein Bereitstellungstermin?

       

      Oder im Kundencenter?
      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Da steht 13.11. 😂 (der Kündigungs-Termin Family Paket), der Mitarbeiter hätte gegensteuern müssen und hat einfach das gleiche Datum genommen. Ich hab gerade angerufen. Heute Wartung, erst morgen kann der Mitarbeiter das Datum für das Upgrade ändern. 

      Ich hoffe, es klappt morgen dann auch 😅

       

      passiert halt.

      Ich danke dir 👍🏻

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      mbs-tinibel

      ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde.

       

      ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde. 

      mbs-tinibel

       

      ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde. 


      Da wird nichts freigeschaltet bei Wartungsarbeiten bis morgen 6uhr, und wenn die Kündigung FamilyPaket drin ist auch nicht die muss erst erledigt werden. 

      0

    • 2 years ago

      @mbs-tinibel es sind immer noch Wartungsarbeiten. Glaube nicht das da zwischen drin geschalten wird.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Da steht 13.11. 😂 (der Kündigungs-Termin Family Paket), der Mitarbeiter hätte gegensteuern müssen und hat einfach das gleiche Datum genommen. Ich hab gerade angerufen. Heute Wartung, erst morgen kann der Mitarbeiter das Datum für das Upgrade ändern. 

      Ich hoffe, es klappt morgen dann auch 😅

       

      passiert halt.

      Ich danke dir 👍🏻

      0

    • 2 years ago

      Danke euch 👍🏻

      wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag ☀️

      0

    • 2 years ago

      mbs-tinibel

      leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.

      leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.
      mbs-tinibel
      leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.

      Ja, es sind Wartungsarbeiten.

       

      Trotzdem, am welchem Gerät hast du es überprüft?

       

      Falls es der MR401 ist? Hinten den Schalter mal Aus- und wieder Einschalten.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      52

      0

      2

      in  

      195

      0

      2

      Solved

      in  

      849

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      421

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      771

      0

      1