Solved
Big TV gebucht, nicht freigeschaltet
2 years ago
Hallo,
ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde.
leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.
dauert das denn immer so lange?
Freue mich über Info‘s.
Schönen Sonntag allerseits!
Jackie
149
7
This could help you too
6 months ago
195
0
2
2 years ago
Hallo @mbs-tinibel
Was steht auf der Auftragsbestätigung für ein Bereitstellungstermin?
Oder im Kundencenter?
https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
1
Answer
from
2 years ago
Da steht 13.11. 😂 (der Kündigungs-Termin Family Paket), der Mitarbeiter hätte gegensteuern müssen und hat einfach das gleiche Datum genommen. Ich hab gerade angerufen. Heute Wartung, erst morgen kann der Mitarbeiter das Datum für das Upgrade ändern.
Ich hoffe, es klappt morgen dann auch 😅
passiert halt.
Ich danke dir 👍🏻
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde.
ich habe gestern 14.10. Big TV telefonisch hinzugebucht & gleichzeitig Family-Paket gekündigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass Big TV ab heute zur Verfügung stehen würde.
Da wird nichts freigeschaltet bei Wartungsarbeiten bis morgen 6uhr, und wenn die Kündigung FamilyPaket drin ist auch nicht die muss erst erledigt werden.
0
2 years ago
@mbs-tinibel es sind immer noch Wartungsarbeiten. Glaube nicht das da zwischen drin geschalten wird.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Da steht 13.11. 😂 (der Kündigungs-Termin Family Paket), der Mitarbeiter hätte gegensteuern müssen und hat einfach das gleiche Datum genommen. Ich hab gerade angerufen. Heute Wartung, erst morgen kann der Mitarbeiter das Datum für das Upgrade ändern.
Ich hoffe, es klappt morgen dann auch 😅
passiert halt.
Ich danke dir 👍🏻
0
2 years ago
Danke euch 👍🏻
wünsche euch einen schönen Rest-Sonntag ☀️
0
2 years ago
leider ist es bis jetzt noch nicht freigeschaltet.
Ja, es sind Wartungsarbeiten.
Trotzdem, am welchem Gerät hast du es überprüft?
Falls es der MR401 ist? Hinten den Schalter mal Aus- und wieder Einschalten.
0
Unlogged in user
Ask
from