Solved
Big TV Hilfe
6 years ago
Guten Abend
Ich bräuchte einmal Hilfe um Big TV zu aktivieren.
wir haben heute unseren Magenta XL Anschluss geschaltet bekommen und dieser funktioniert wunderbar.
Im gleichen Zug wollten wir uns nun ein paar Monate Big TV gönnen und u,a, die neue Staffel Americans welche heute startet zu schauen.
Also heute die Hotline angerufen und einen Termin in 4 Tagen bekommen ...... per e-Mail. Ich kannte es von früher das die Pakete gleich verfügbar waren., ähnlich wie bei Sky
Gleich wieder die Hotline angerufen und der überaus Motivierte Mitarbeiter(kein Scherz) hat gleich per internen Fehler einen Storno hinbekommen. Allerdings sehe ich nun im System einen unerledigten Auftrag welcher ja wie bekannt alle neu Buchungen verhindert.
Ist es möglich das Paket neu buchen zu einem wesentlich früheren Termin eventuell in ein paar Stunden. Meine Daten sollten hinterlegt sein.
danke für die Rückmeldungen
323
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
Accepted Solution
CyberSW
accepted by
Thunder99
6 years ago
Mit rumgefummel und nun irgendeine Stornierung geht das nur noch schief und wird noch länger dauern!
4
4
Load 1 older comment
Vandusen
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Macht es ggf. Sinn über den Receiver zu buchen ?
0
Vandusen
Answer
from
CyberSW
6 years ago
Kann geschlossen werden hat alles hingehauen. Eins kann ich nur bestätigen, der Service ist Klasse.
Dank an die Hotline
1
CyberSW
Answer
from
CyberSW
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW