Gelöst

Big TV Hilfe

vor 5 Jahren

Guten Abend 

 

Ich bräuchte einmal Hilfe um Big TV zu aktivieren.

wir haben heute unseren Magenta XL Anschluss geschaltet bekommen und dieser funktioniert wunderbar.

Im gleichen Zug wollten wir uns nun ein paar Monate Big TV gönnen und u,a, die neue Staffel Americans welche heute startet zu schauen.

Also heute die  Hotline angerufen und einen  Termin in 4 Tagen bekommen  ...... per e-Mail. Ich kannte es von früher das die Pakete gleich verfügbar waren., ähnlich wie bei Sky 

Gleich wieder die Hotline angerufen und der überaus Motivierte Mitarbeiter(kein Scherz) hat gleich per internen Fehler einen Storno hinbekommen. Allerdings sehe ich nun im System einen unerledigten Auftrag welcher ja wie bekannt alle neu Buchungen verhindert. 

Ist es möglich das Paket neu buchen zu einem wesentlich früheren Termin eventuell in ein paar Stunden. Meine Daten sollten hinterlegt sein.

 

danke für die Rückmeldungen

 

 

 

323

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Solange die Bereitstellung nicht abgeschlossen ist, kann nix neues gebucht werden.
    Mit rumgefummel und nun irgendeine Stornierung geht das nur noch schief und wird noch länger dauern!

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super das es nun geht. Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

716

0

6

Gelöst

vor einem Jahr

in  

663

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

329

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

764

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

363

0

2