Gelöst
Big TV Hilfe
vor 6 Jahren
Guten Abend
Ich bräuchte einmal Hilfe um Big TV zu aktivieren.
wir haben heute unseren Magenta XL Anschluss geschaltet bekommen und dieser funktioniert wunderbar.
Im gleichen Zug wollten wir uns nun ein paar Monate Big TV gönnen und u,a, die neue Staffel Americans welche heute startet zu schauen.
Also heute die Hotline angerufen und einen Termin in 4 Tagen bekommen ...... per e-Mail. Ich kannte es von früher das die Pakete gleich verfügbar waren., ähnlich wie bei Sky
Gleich wieder die Hotline angerufen und der überaus Motivierte Mitarbeiter(kein Scherz) hat gleich per internen Fehler einen Storno hinbekommen. Allerdings sehe ich nun im System einen unerledigten Auftrag welcher ja wie bekannt alle neu Buchungen verhindert.
Ist es möglich das Paket neu buchen zu einem wesentlich früheren Termin eventuell in ein paar Stunden. Meine Daten sollten hinterlegt sein.
danke für die Rückmeldungen
324
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Mit rumgefummel und nun irgendeine Stornierung geht das nur noch schief und wird noch länger dauern!
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Macht es ggf. Sinn über den Receiver zu buchen ?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann geschlossen werden hat alles hingehauen. Eins kann ich nur bestätigen, der Service ist Klasse.
Dank an die Hotline
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von