A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Big TV Hilfe
6 years ago
Guten Abend
Ich bräuchte einmal Hilfe um Big TV zu aktivieren.
wir haben heute unseren Magenta XL Anschluss geschaltet bekommen und dieser funktioniert wunderbar.
Im gleichen Zug wollten wir uns nun ein paar Monate Big TV gönnen und u,a, die neue Staffel Americans welche heute startet zu schauen.
Also heute die Hotline angerufen und einen Termin in 4 Tagen bekommen ...... per e-Mail. Ich kannte es von früher das die Pakete gleich verfügbar waren., ähnlich wie bei Sky
Gleich wieder die Hotline angerufen und der überaus Motivierte Mitarbeiter(kein Scherz) hat gleich per internen Fehler einen Storno hinbekommen. Allerdings sehe ich nun im System einen unerledigten Auftrag welcher ja wie bekannt alle neu Buchungen verhindert.
Ist es möglich das Paket neu buchen zu einem wesentlich früheren Termin eventuell in ein paar Stunden. Meine Daten sollten hinterlegt sein.
danke für die Rückmeldungen
326
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Mit rumgefummel und nun irgendeine Stornierung geht das nur noch schief und wird noch länger dauern!
4
Answer
from
6 years ago
Macht es ggf. Sinn über den Receiver zu buchen ?
0
Answer
from
6 years ago
Kann geschlossen werden hat alles hingehauen. Eins kann ich nur bestätigen, der Service ist Klasse.
Dank an die Hotline
Answer
from
6 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from