Gelöst

Big TV kündigen funktioniert nicht???

vor 7 Jahren

Hallo, ich versuche Big TV zu kündigen aber es funktioniert einfach nicht??? Ich kann abmelden auswählen dann geht ein Pop-Up auf, auf dem ich ok bestätige dann läd es ewig und nichts passiert mehr, der Kreis dreht und dreht sich. Auch kann ich das Pop-Up über das x nicht entfernen. Im Hintergrund erscheint die Meldung: Das hätte nicht passieren dürfen... 

1222

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @svenjrdn23,

      entschuldigen Sie bitte, dass sich hier noch keiner von uns gemeldet hat.

      Wie ich sehe, hat es inzwischen geklappt. Big TV wurde mit Wirkung zu heute gekündigt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @cemicem,

      ich kündige das Paket gern für Sie. Ich brauche dafür nur einen schriftlichen Auftrag (E-Mail reicht).

      Sie können mir den Auftrag für die Kündigung einfach über unser Kontaktformular zusenden. Dann richte ich die Kündigung zum nächst möglichen Termin ein.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @cemicem,

      Ihre E-Mail ist bei uns angekommen, vielen Dank dafür.

      Ich habe die Kündigung des BigTV Paketes zum nächst möglichen Zeitpunkt veranlasst. Die Bestätigung ging eben an Sie raus.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      cemicem

      Hallo, ja habe ich, an 3 verschiedenen Rechnern und 2 Smartphones. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari probiert.

      Hallo,

       

      ja habe ich, an 3  verschiedenen Rechnern und 2 Smartphones. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari probiert.

      cemicem

      Hallo,

       

      ja habe ich, an 3  verschiedenen Rechnern und 2 Smartphones. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari probiert.


      @cemicem

       

      Wurde auch der Pop-Up Blocker ausgeschaltet?

      Manche Sachen im Kundencenter funktionieren nur wenn dieser deaktiviert (ausgeschaltet) ist.

      Hinweis: Testen kann man dieses, wenn man einen Einzelverbindungsnachweis oder die Internetnutzungsdaten aufruft.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    814

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1710

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Monaten

    in  

    112

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    4961

    0

    4

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2