A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Big TV kündigen funktioniert nicht???

8 years ago

Hallo, ich versuche Big TV zu kündigen aber es funktioniert einfach nicht??? Ich kann abmelden auswählen dann geht ein Pop-Up auf, auf dem ich ok bestätige dann läd es ewig und nichts passiert mehr, der Kreis dreht und dreht sich. Auch kann ich das Pop-Up über das x nicht entfernen. Im Hintergrund erscheint die Meldung: Das hätte nicht passieren dürfen... 

1234

11

    • 8 years ago

      Dann Versuch es Mal mit einem andern Browser oder Ruf an.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @svenjrdn23,

      ich würde dir raten, den Kundenservice zu kontaktieren und von denen das Produkt kündigen zu lassen Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @svenjrdn23,

      entschuldigen Sie bitte, dass sich hier noch keiner von uns gemeldet hat.

      Wie ich sehe, hat es inzwischen geklappt. Big TV wurde mit Wirkung zu heute gekündigt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @cemicem,

      ich kündige das Paket gern für Sie. Ich brauche dafür nur einen schriftlichen Auftrag (E-Mail reicht).

      Sie können mir den Auftrag für die Kündigung einfach über unser Kontaktformular zusenden. Dann richte ich die Kündigung zum nächst möglichen Termin ein.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @cemicem,

      Ihre E-Mail ist bei uns angekommen, vielen Dank dafür.

      Ich habe die Kündigung des BigTV Paketes zum nächst möglichen Zeitpunkt veranlasst. Die Bestätigung ging eben an Sie raus.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      7 years ago

      cemicem

      Hallo, ja habe ich, an 3 verschiedenen Rechnern und 2 Smartphones. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari probiert.

      Hallo,

       

      ja habe ich, an 3  verschiedenen Rechnern und 2 Smartphones. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari probiert.

      cemicem

      Hallo,

       

      ja habe ich, an 3  verschiedenen Rechnern und 2 Smartphones. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari probiert.


      @cemicem

       

      Wurde auch der Pop-Up Blocker ausgeschaltet?

      Manche Sachen im Kundencenter funktionieren nur wenn dieser deaktiviert (ausgeschaltet) ist.

      Hinweis: Testen kann man dieses, wenn man einen Einzelverbindungsnachweis oder die Internetnutzungsdaten aufruft.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    1716

    0

    3

    Solved

    5 months ago

    in  

    127

    0

    2

    Solved

    in  

    872

    0

    5

    Solved

    9 years ago

    in  

    4971

    0

    4

    Solved

    in  

    236

    0

    2