Solved

Big TV kündigen funktioniert nicht???

7 years ago

Hallo, ich versuche Big TV zu kündigen aber es funktioniert einfach nicht??? Ich kann abmelden auswählen dann geht ein Pop-Up auf, auf dem ich ok bestätige dann läd es ewig und nichts passiert mehr, der Kreis dreht und dreht sich. Auch kann ich das Pop-Up über das x nicht entfernen. Im Hintergrund erscheint die Meldung: Das hätte nicht passieren dürfen... 

1222

11

    • 7 years ago

      Dann Versuch es Mal mit einem andern Browser oder Ruf an.

      0

    • 7 years ago

      Hallo @svenjrdn23,

      ich würde dir raten, den Kundenservice zu kontaktieren und von denen das Produkt kündigen zu lassen Fröhlich

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @svenjrdn23,

      entschuldigen Sie bitte, dass sich hier noch keiner von uns gemeldet hat.

      Wie ich sehe, hat es inzwischen geklappt. Big TV wurde mit Wirkung zu heute gekündigt.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      8

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @cemicem,

      ich kündige das Paket gern für Sie. Ich brauche dafür nur einen schriftlichen Auftrag (E-Mail reicht).

      Sie können mir den Auftrag für die Kündigung einfach über unser Kontaktformular zusenden. Dann richte ich die Kündigung zum nächst möglichen Termin ein.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @cemicem,

      Ihre E-Mail ist bei uns angekommen, vielen Dank dafür.

      Ich habe die Kündigung des BigTV Paketes zum nächst möglichen Zeitpunkt veranlasst. Die Bestätigung ging eben an Sie raus.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      Answer

      from

      7 years ago

      cemicem

      Hallo, ja habe ich, an 3 verschiedenen Rechnern und 2 Smartphones. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari probiert.

      Hallo,

       

      ja habe ich, an 3  verschiedenen Rechnern und 2 Smartphones. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari probiert.

      cemicem

      Hallo,

       

      ja habe ich, an 3  verschiedenen Rechnern und 2 Smartphones. Firefox, Internet Explorer, Chrome und Safari probiert.


      @cemicem

       

      Wurde auch der Pop-Up Blocker ausgeschaltet?

      Manche Sachen im Kundencenter funktionieren nur wenn dieser deaktiviert (ausgeschaltet) ist.

      Hinweis: Testen kann man dieses, wenn man einen Einzelverbindungsnachweis oder die Internetnutzungsdaten aufruft.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      815

      0

      5

      Solved

      6 years ago

      in  

      1710

      0

      3

      Solved

      3 months ago

      in  

      112

      0

      2

      Solved

      9 years ago

      in  

      4961

      0

      4

      Solved

      in  

      220

      0

      2