Gelöst
Big TV versprochen aber nicht freigeschaltet
vor 3 Jahren
Wir haben unseren Vertrag von Media Receiver auf die App geändert - als kleinen Bonus hat uns der Mitarbeiter 3 Monate BigTV versprochen. Im neuen Vertrag ist Disney + und RTL+ Premium enthalten und laufen seit heute auch. RTL + Premium hat etwas gedauert aber das sagte uns der Mitarbeiter am Telefon auch. Doch bei Big TV Sendern kommt immer nur - Sender nicht gebucht.
Was kann man machen außer den Sender zu bezahlen?
Am Servicetelefon geht niemand ran, Chat hoffnungslos und der Rückruf kommt auch nicht 🤔 klar wir haben ja jetzt einen neuen Vertrag unterschrieben.
LG
Niccy
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vor 6 Monaten
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vor 3 Jahren
@Nimivafa Was steht als Ausführungstermin in der Auftragsbestätigung?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Sorry 🙋♀️ Was meinst du mit "Bauherren die schon länger warten mussten"? 🤷♀️
LG
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nimivafa Nicht schlimm, betraf nur meinen Fachbereich, ich würde auch sehr gerne so etwas an meine Kunden abgeben können was dir verschenkt wurde.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
OK, aber der gute Mann hat halt (bisher) nur was versprochen - das kann jeder 🤷♀️ ob dem jetzt auch Taten folgen. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen wie es weitergeht.
Dir noch einen schönen Abend
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Nimivafa,
vielen Dank für den Beitrag und dass Sie sich hier bei uns melden.
Da die Daten im Profil schon hinterlegt sind, habe ich direkt nachgesehen. Von der Option Big TV ist nichts hinterlegt oder notiert worden. Es wird sich bestimmt eine Lösung finden, daher möchte ich mit Ihnen in Kontakt treten. Da heute aber Sonntag ist, möchte ich nicht ungebeten stören. Teilen Sie mir bitte mit, wann Sie Zeit für ein Gespräch haben oder wann generell eine gute Erreichbarkeit besteht.
Besten Dank und einen entspannten Tag.
Gruß Jacqueline G.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nimivafa
Besten Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Buchung der Option nachgeholt. Die Bestätigung folgt via E-Mail. Zusätzlich habe ich noch eine E-Mail bzgl. der Gutschrift versendet. Dann passt es nun.
Sollte noch etwas sein, geben Sie gerne Bescheid.
@Gelöschter Nutzer
Eine generelle Aktion gibt es aktuell nicht. Nur zur Info. Das war eine Absprache, mit einer manuellen/individuellen Gutschrift.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Jacqueline G. Danke für die Rückmeldung
Hatte schon gedacht was verpasst zu haben
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung an @Jacqueline G..
Euch allen ein schönes Wochenende
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Nimivafa
Besten Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Buchung der Option nachgeholt. Die Bestätigung folgt via E-Mail. Zusätzlich habe ich noch eine E-Mail bzgl. der Gutschrift versendet. Dann passt es nun.
Sollte noch etwas sein, geben Sie gerne Bescheid.
@Gelöschter Nutzer
Eine generelle Aktion gibt es aktuell nicht. Nur zur Info. Das war eine Absprache, mit einer manuellen/individuellen Gutschrift.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von