Gelöst
Drei Monate big tv versprochen
vor 4 Jahren
Hallo mir wurde bei Vertrags Änderung auf Premium Produkt 3 Monate big tv versprochen stand trotzdem auf der Rechnung. Habe dann Kundenservice angerufen der Kollege meinte die Kollegin die mit mir den neuen Vertrag besprochen hat meldet sich das ist ca 3 Wochen her es hat sich niemand mehr gemeldet
Gruß
365
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
hier brauch ich nicht lange "fackeln".
Der Kollege von Damals hat vermerkt gehabt, dass es BigTV für 3 Monate umsonst geben sollte. Daran gibt es nichts zu rütteln.
Einen Grund, warum es im Nachgang vom System falsch bewertet wurde, konnte ich auch gleich finden: Der Aktionspreis ist soweit immer nur einmal buchbar. Und soweit auch nur bei der erstmaligen Bereitstellung.
Sie hatten schon vorher BigTV genutzt... Da kam was durcheinander.
Dafür kann ich mich nur entschuldigen.
Um es nun aber kurz zu fassen: Die 3 Monate Kostenfreiheit bekommen wir nachträglich so nicht hin. Ich habe daher den Betrag für 3 Monate als Gutschrift erstellt Dieser wird nun zunächst dem Buchungskonto gutgeschrieben und mit evtl. offenen Positionen verrechnet. Der Rest (wobei es sich hierbei noch um den vollen Betrag handeln sollte) wird dann wenige Tage später auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Viele Grüße
Oliver I.
1
1
koysen
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für diese Lösung ich bin sehr zufrieden. Schön das die Telekom das möglich macht. Ich grüße Sie und wünsche noch einen schönen Rest Sonntag
Gruß Heiko
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.