Gelöst

Drei Monate big tv versprochen

vor 4 Jahren

Hallo mir wurde bei Vertrags Änderung auf Premium Produkt 3 Monate big tv versprochen stand trotzdem auf der Rechnung. Habe dann Kundenservice angerufen der Kollege meinte die Kollegin die mit mir den neuen Vertrag besprochen hat meldet sich das ist ca 3 Wochen her es hat sich niemand mehr gemeldet 

Gruß 

365

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @koysen,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

    hier brauch ich nicht lange "fackeln".
    Der Kollege von Damals hat vermerkt gehabt, dass es BigTV für 3 Monate umsonst geben sollte. Daran gibt es nichts zu rütteln.
    Einen Grund, warum es im Nachgang vom System falsch bewertet wurde, konnte ich auch gleich finden: Der Aktionspreis ist soweit immer nur einmal buchbar. Und soweit auch nur bei der erstmaligen Bereitstellung.
    Sie hatten schon vorher BigTV genutzt... Da kam was durcheinander.

    Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

    Um es nun aber kurz zu fassen: Die 3 Monate Kostenfreiheit bekommen wir nachträglich so nicht hin. Ich habe daher den Betrag für 3 Monate als Gutschrift erstellt Dieser wird nun zunächst dem Buchungskonto gutgeschrieben und mit evtl. offenen Positionen verrechnet. Der Rest (wobei es sich hierbei noch um den vollen Betrag handeln sollte) wird dann wenige Tage später auf Ihr Bankkonto überwiesen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für diese Lösung ich bin sehr zufrieden. Schön das die Telekom das möglich macht. Ich grüße Sie und wünsche noch einen schönen Rest Sonntag 

    Gruß Heiko 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

831

0

3

Gelöst

in  

971

2

6

Gelöst

in  

773

0

3

Gelöst

in  

1636

0

1

Gelöst

vor 3 Monaten

in  

702

0

6