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Big TV versprochen aber nicht freigeschaltet

3 years ago

Wir haben unseren Vertrag von Media Receiver auf die App geändert - als kleinen Bonus hat uns der Mitarbeiter 3 Monate BigTV versprochen.  Im neuen Vertrag ist Disney + und RTL+ Premium enthalten und laufen seit heute auch. RTL + Premium hat etwas gedauert aber das sagte uns der Mitarbeiter am Telefon auch. Doch bei Big TV Sendern kommt immer nur - Sender nicht gebucht.

 

Was kann man machen außer den Sender zu bezahlen?

Am Servicetelefon geht niemand ran, Chat hoffnungslos und der Rückruf kommt auch nicht 🤔 klar wir haben ja jetzt einen neuen Vertrag unterschrieben.

 

LG

Niccy

 

 

 

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    • 3 years ago

      @Nimivafa Was steht als Ausführungstermin in der Auftragsbestätigung?

      11

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      Sorry 🙋‍♀️ Was meinst du mit "Bauherren die schon länger warten mussten"? 🤷‍♀️

       

      LG 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Nimivafa Nicht schlimm, betraf nur meinen Fachbereich, ich würde auch sehr gerne so etwas an meine Kunden abgeben können was dir verschenkt wurde. 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      @Gelöschter Nutzer

      OK, aber der gute Mann hat halt (bisher) nur was versprochen - das kann jeder 🤷‍♀️ ob dem jetzt auch Taten folgen. Aber ich lasse mich einfach mal überraschen wie es weitergeht.

      Dir noch einen schönen Abend

      LG 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Guten Morgen @Nimivafa,

       

      vielen Dank für den Beitrag und dass Sie sich hier bei uns melden.

       

      Da die Daten im Profil schon hinterlegt sind, habe ich direkt nachgesehen. Von der Option Big TV ist nichts hinterlegt oder notiert worden. Es wird sich bestimmt eine Lösung finden, daher möchte ich mit Ihnen in Kontakt treten. Da heute aber Sonntag ist, möchte ich nicht ungebeten stören. Teilen Sie mir bitte mit, wann Sie Zeit für ein Gespräch haben oder wann generell eine gute Erreichbarkeit besteht. 

       

      Besten Dank und einen entspannten Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      @Nimivafa 

      Besten Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich die Buchung der Option nachgeholt. Die Bestätigung folgt via E-Mail. Zusätzlich habe ich noch eine E-Mail bzgl. der Gutschrift versendet. Dann passt es nun. 

      Sollte noch etwas sein, geben Sie gerne Bescheid. Fröhlich

       

      @Gelöschter Nutzer  

      Eine generelle Aktion gibt es aktuell nicht. Nur zur Info. Das war eine Absprache, mit einer manuellen/individuellen Gutschrift.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Answer

      from

      3 years ago

      @Jacqueline G. Danke für die Rückmeldung Fröhlich Hatte schon gedacht was verpasst zu haben Fröhlich 

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung an @Jacqueline G..

      Euch allen ein schönes Wochenende

      LG 

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

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      3 years ago

      @Nimivafa 

      Besten Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Wie besprochen, habe ich die Buchung der Option nachgeholt. Die Bestätigung folgt via E-Mail. Zusätzlich habe ich noch eine E-Mail bzgl. der Gutschrift versendet. Dann passt es nun. 

      Sollte noch etwas sein, geben Sie gerne Bescheid. Fröhlich

       

      @Gelöschter Nutzer  

      Eine generelle Aktion gibt es aktuell nicht. Nur zur Info. Das war eine Absprache, mit einer manuellen/individuellen Gutschrift.

       

      Gruß Jacqueline G. 

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