Hinweis:
Bild „friert“ seit einigen Tagen ein Seit einigen Tagen friert das Bild ständig ein auf sämtlichen Kanälen, trotz dem sämtliche Endgeräte Reset wurden
vor 4 Jahren
Trotz Reset sämtlicher Geräte friert das Bild auf allen Kanälen immer wieder kurzfristig ein.
186
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
30812
2
12
vor 3 Jahren
311
0
3
179
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
@MaBa 2020
welche Geräte werden genutzt?
Welcher Router mit welcher Firmware-Version wird genutzt?
Wie sind Router und Gerät verbunden?
Werden Switche und Powerline im Heimnetzwerk eingesetzt?
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
@MaBa 2020
Soll der Tag bedeuten, dass Du den W921V hast und 2 Media Receiver? Dann bitte den Antworten-Button nutzen und die ganzen Endgeräte etc in die Antwort schreiben.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
VDSL 50 mit Speedport 921, Mediareceiver 401 und 201
Speedport 921 Firmware aktuell mit 1.48.000
Mediareceiver 401 über Lan, Mediareceiver 201 über Devolo Magic 2 (auch auf aktuellen Stand)
sämtliche. Geräte wurden von mir redetet, "Fehler" (einfrieren des Bildes) bleibt. Das bereits seit mehreren Tagen
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Devolo Magic 2 (
@MaBa 2020 Die komplett entfernen bei Mediareceiver und VDSL
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von