Hinweis:

Bild „friert“ seit einigen Tagen ein Seit einigen Tagen friert das Bild ständig ein auf sämtlichen Kanälen, trotz dem sämtliche Endgeräte Reset wurden

vor 4 Jahren

Trotz Reset sämtlicher Geräte friert das Bild auf allen Kanälen immer wieder kurzfristig ein.

186

0

4

    • vor 4 Jahren

      @MaBa 2020 

      welche Geräte werden genutzt?

      Welcher Router mit welcher Firmware-Version wird genutzt?

      Wie sind Router und Gerät verbunden?

      Werden Switche und Powerline im Heimnetzwerk eingesetzt?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @MaBa 2020 

      Soll der Tag  bedeuten, dass Du den W921V hast und 2 Media Receiver? Dann bitte den Antworten-Button nutzen und die ganzen Endgeräte etc in die Antwort schreiben.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      VDSL 50 mit Speedport 921, Mediareceiver 401 und 201

      Speedport 921 Firmware aktuell mit 1.48.000

      Mediareceiver 401 über Lan, Mediareceiver 201 über Devolo Magic 2 (auch auf aktuellen Stand)

      sämtliche. Geräte wurden von mir redetet, "Fehler" (einfrieren des Bildes) bleibt. Das bereits seit mehreren Tagen

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      MaBa 2020

      Devolo Magic 2 (

      Devolo Magic 2 (
      MaBa 2020
      Devolo Magic 2 (

      @MaBa 2020 Die komplett entfernen bei Mediareceiver und VDSL 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen