Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bild hängt / friert ein nach Netflix Nutzung auf MR 401
vor 5 Jahren
Nabend!
Ich beziehe mich auf diesen Thread:
Netflix Bug
- Fehler tritt nach nur ca. 1h Netflix auf.
- Aufruf der App erfolgt über eine der von Ihnen selbst belegten Farbtasten auf der Fernbedienung des Media Receivers
- Wir sind 2x auf zurück und das Fernsehbild fror ein.
- MR 401 ist direkt via LAN Kabel verbunden. Der alte 301 hatte nie Probleme.
- Fehler tritt derzeit täglich auf. Also 29.09 am Abend, 28.09 mittags etc.
- Live-TV Kanal wurde nach Beenden der Netflix App angezeigt? Pro7 - ist aber egal. Zappt man auf ARD sieht man dort ein Standbild usw.
- Wir haben einen LG. Dürfte aber nicht daran liegen!?
412
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
6407
0
1
395
0
1
vor 19 Tagen
143
0
3
vor 4 Monaten
80
2
3
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank. Tritt der Fehler auch auf, wenn Sie Netflix über den Homebutton und dann Apps / Netflix aufrufen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0