Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV One - Bild friert ein bei Nutzung Netflix und Youtube
vor 2 Jahren
Hallo Community, seit gestern friert bei Nutzung der meisten Apps, wie Youtube und Netflix, zeitweise das Bild ein... hierbei läuft der Ton weiter. Magenta TV ist dabei nicht betroffen, hier läuft das Fernsehbild ohne Probleme. Die Magenta TV One ist direkt über eine D-Link Switch mit der FritzBox 7490 verbunden. Vorher lief alles für ca. zwei Monate einwandfrei. Das Problem kam abrupt mitten beim Schauen eines Videos ohne zwischenzeitliches Update, Herunterfahren der Box, etc.
Bei der nächsten Nutzung funktionierten die Apps wieder, aber soeben war das Bild wieder eingefroren (Ton läuft), die Probleme treten also bei ca. jeder zweiten Nutzung auf. Gibt es hierzu schon einen Präzedenzfall/ eine Lösung?
Vielen Dank!
395
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
456
0
7
5289
0
10
vor 5 Jahren
6407
0
1
vor 2 Jahren
408
0
1
292
0
1
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @guido.bingen.
Um ein Installationsfehler auszuschließen, kannst du bitte die Netflix und YouTube App einmal deinstallieren und erneut installieren.
Tritt der Fehler dann weiterhin auf?
Ergänze bitte zusätzlich deine Rückrufnummer in deinem Profil hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit ich dir schnellstmöglich helfen kann. Die Profilfelder sind nur von Telekom Mitarbeiter lesbar.
Ich freue mich auf dein Feedback und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Antwort
von
Martin Bo.
vor 2 Jahren
Hallo @guido.bingen,
vielen Dank für die Aktualisierung des Profils.
Leider komme ich auf der hinterlegten Rufnummer nicht durch.
Ist die Nummer nicht mehr aktuell oder sind 0800er-Nummern gesperrt?
Ich habe zusätzlich gesehen, dass es sich um einen Regio-Tarif handelt.
Das bedeutet, wir sind hier vorrangig die Vermittlung zum Spezialteam - aber das nur am Rande.
Viele Grüße
Marcel M.
0