Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Bild Krisselig
vor 3 Jahren
Guten Abend,
auf unserem Samsung TV nutzen wir die Magenta TV App und haben Probleme mit dem Bild. Es ist seit heute total krisselig und man erkennt nicht wirklich was.
Haben den TV zurück gesetzt und die Magenta TV App neu installiert.
Leider ohne Erfolg.
Gibt es da eine Lösung?
76FEA910-D862-4264-BAB6-5786B6CE581E.jpeg
460
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
146
0
2
327
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem ist hier bereits vermehrt aufgetaucht. Das @Telekom hilft Team und die Fachabteilung sind informiert.
Hier ist das @Telekom hilft Team aktiv: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/TV-Programme-in-der-MagentaTV-App-funktionieren-nicht/m-p/6038209#M548981
Am besten diesen Thread im Auge behalten. Wenn es was neues gibt, wird sich jemand von Team dort melden. Bis dahin heist es leider abwarten und Geduld haben.
Gruß
renner281064
0