Hinweis:
Bild und Ton Störung
vor 3 Jahren
Bild und Ton Störung. Receiver an und aus machen .Dann ist alles OK.
176
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
310
0
3
vor 4 Jahren
255
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Dann entweder Receiver oder Kabel tauschen
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@rente
Welcher Receiver, welcher Router und wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Beschreibe die Bild- und Tonstörung genauer.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@rente
verwendest Du einen Smart 4 am Glasfaser-Anschluss?
Welche Firmware-Version hat der Router?
0
vor 3 Jahren
Hallo @rente,
schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. Herzlich willkommen.
Hast du die mitgelieferten Originalkabel angeschlossen?
Du kannst schon mal deine Daten im Profil hinterlegen, wenn du magst. Beschleunigt das Prozedere, wenn wir dich mal anrufen müssen. Die Daten sind ausschließlich für uns vom Telekom hilft-Team ersichtlich.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von