Bildqualität Magenta Sport App
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe im Moment sehr schwankende Bildqualität bei Magenta Sport.
Die App läuft auf einem Samsung TV.
Dieser ist mit WLAN an einem Fritzbox 7590 Netzwerk verbunden.
Der Anschluss 400 er Glasfaser von DG.
Alle anderen Streaming Dienste wie Netflix, Prime usw. laufen einwandfrei.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
508
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2216
4
7
vor 3 Jahren
3068
0
1
350
0
1
vor 3 Jahren
192
0
1
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @JeVo ,
was bedeutet denn schwankende Bildqualität? Wechselt die Qualität zwischen SD und HD? Oder wird das Bild verpixelt bzw. hängt vielleicht sogar?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
JeVo
vor 4 Monaten
Das Bild wird total unscharf. Ich würde sagen noch schlechter als SD Qualität.
Wie früher bei einer schlechten VHS Kassette
Gestern wurden keine der Zusammenfassungen der Spiele aus der 3.Liga geladen.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
JeVo
vor 4 Monaten
Moin @JeVo,
danke dir für das positive Feedback. Es freut mich, dass du jetzt in gewohnt guter Qualität wieder Sport schauen kannst.
Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit.
Lieben Gruß,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JeVo
ho.mueller
vor 4 Monaten
@JeVo Ich weiß nicht wie das Menü von deinem Samsung TV aussieht. Versuch mal bei Magenta Sport App die Daten zu löschen und den Cache zu leeren. Bei meinem Samsung TV findet man den Punkt unter Einstellungen - Gerätepflege - Speicher verwalten - Magenta Sport App - Details anzeigen
2
1
JeVo
Antwort
von
ho.mueller
vor 4 Monaten
Stimmt. Danke. Das werde ich mir mal anschauen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JeVo