Bildschirmschoner einstellen

vor 10 Monaten

Guten Tag,

seit kurzen werden die Senderbei Radioplay App vom Bildschirmschoner stummgeschalten. Es hat immer bis jetzt bei zuschalten vom Googel Bildschirmschoner funktioniert wenn die Musik lief.

 

Mit freundlichen Gruß 

Peter Georgi

 

150

1

  • vor 10 Monaten

    Hallo @Peter Georgi 

    du meinst die App Radioplayer? Habe die App gerade mal installiert und siehe da das gleiche Problem. In der App selber gibt es dazu keine Einstellungen. Falsch, es gibt in der App so gut wie gar keine Einstellungen. Du kannst einzig in den Geräteeinstellungen der TV One die Einschaltzeit des Bildschirmschoners auf 2Std stellen. Wäre aber für mich nicht die Lösung. Am besten mal bei dem Betreiber der App nachfragen ob oder wann es eine Lösung gibt. Für mich ist die App schlecht programiert. Andere Radioapps haben das Problem nicht. Ich empfehle dir eine andere App zu nutzen. Die Telekom wird da auch nicht helfen können.

     

    Gruß

    renner281064

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1263

0

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

1989

8

3

in  

6710

20

5

Telekom Experte

in  

3410

0

0