A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Bitte um Hilfestellung zur Lösung folgender Lage
6 years ago
Hoi Ihrs, folgende Ausgangssituation: Normales aktives Sky-Abo via Sat besteht zuzüglich durch Neuabschluss MagentaTV auch ein Sky Sport Compakt via Magenta Sport via IPTV Zum alten Anschluss zwei Smartcards mit je einem Receiver Ich würde gern (wenn das technisch möglich ist) die Zweitkarte kündigen und auf die Hauptsmartcard den 2TB-Festplattenreceiver von der jetzigen Zweitcard umschreiben, damit ich Sky weiter via Sat inkl. SkyonDemand nutzen zu können. Zusätzlich möchte ich gleichzeitig auch die gebuchten Pakete des alten Vertrags inkl. SkyonDemand via MagentaTV nutzen... Was ist zu tun? Danke und bis denne Steffen
380
0
50
This could help you too
Solved
498
0
9
Solved
252
0
11
2 years ago
181
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
Willkommen @SteffenKlaus,
welchen Tarif nutzt du?
0
48
Answer
from
6 years ago
Danke für dein Feedback.
Schönes Wochenende euch
Liebe Grüße
Marita S.
Answer
from
6 years ago
Sooooo, Update....
Technikeranfrage konnte ich stornieren, da sich das Problem gelöst hat - nach den Firmware-Updates und dem Entfernen sämtlicher alter Devolo-Power-LAN-Geräte verliert der Router nicht mehr die DSL-Verbindung.
Stabile Übertragung auch mit den nun mittlerweile 3 Speed Home Wifi...
Sky ist nun umgeswitscht auf Magenta-Plattform - Sky-App und gebuchte Sender funktionieren.
Zweitreceiver kommt jetzt am Wchenende im Obergeschoss zum erstmaligen Einsatz.
Somit... LÄUFT!
Einzige offene Frage zur Zeit, wo buche ich Programmpakete für Sky hinzu - via Telekom oder Sky?
0
Answer
from
6 years ago
nutzen Sie zur Sky-Ergänzungsbestellung Ihr Kundencenter Optionen / Meine Dienste oder diesen Link: http://bit.ly/2tP4a3c
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Sooooo, Update....
Technikeranfrage konnte ich stornieren, da sich das Problem gelöst hat - nach den Firmware-Updates und dem Entfernen sämtlicher alter Devolo-Power-LAN-Geräte verliert der Router nicht mehr die DSL-Verbindung.
Stabile Übertragung auch mit den nun mittlerweile 3 Speed Home Wifi...
Sky ist nun umgeswitscht auf Magenta-Plattform - Sky-App und gebuchte Sender funktionieren.
Zweitreceiver kommt jetzt am Wchenende im Obergeschoss zum erstmaligen Einsatz.
Somit... LÄUFT!
Einzige offene Frage zur Zeit, wo buche ich Programmpakete für Sky hinzu - via Telekom oder Sky?
0
0
Unlogged in user
Ask
from