Solved

Bitte um Hilfestellung zur Lösung folgender Lage

6 years ago

Hoi Ihrs, folgende Ausgangssituation:   Normales aktives Sky-Abo via Sat besteht zuzüglich durch Neuabschluss MagentaTV auch ein Sky Sport Compakt via Magenta Sport via IPTV   Zum alten Anschluss zwei Smartcards mit je einem Receiver     Ich würde gern (wenn das technisch möglich ist) die Zweitkarte kündigen und auf die Hauptsmartcard den 2TB-Festplattenreceiver von der jetzigen Zweitcard umschreiben, damit ich Sky weiter via Sat inkl. SkyonDemand nutzen zu können.   Zusätzlich möchte ich  gleichzeitig  auch die gebuchten Pakete des alten Vertrags inkl. SkyonDemand via MagentaTV nutzen...     Was ist zu tun?     Danke und bis denne Steffen

380

50

    • 6 years ago

      Willkommen @SteffenKlaus,

       

      welchen Tarif nutzt du?

       

      48

      Answer

      from

      6 years ago

      @SteffenKlaus
      Danke für dein Feedback. Fröhlich

      Schönes Wochenende euch Fröhlich

      Liebe Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      6 years ago

      Sooooo, Update....

       

      Technikeranfrage konnte ich stornieren, da sich das Problem gelöst hat - nach den Firmware-Updates und dem Entfernen sämtlicher alter Devolo-Power-LAN-Geräte verliert der Router nicht mehr die DSL-Verbindung.

      Stabile Übertragung auch mit den nun mittlerweile 3 Speed Home Wifi... 

       

      Sky ist nun umgeswitscht auf Magenta-Plattform - Sky-App und gebuchte Sender funktionieren. 

       

      Zweitreceiver kommt jetzt am Wchenende im Obergeschoss zum erstmaligen Einsatz.

       

      Somit... LÄUFT!

       

       

      Einzige offene Frage zur Zeit, wo buche ich Programmpakete für Sky hinzu - via Telekom oder Sky?

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @SteffenKlaus

      nutzen Sie zur Sky-Ergänzungsbestellung Ihr Kundencenter Optionen / Meine Dienste oder diesen Link: http://bit.ly/2tP4a3c

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Sooooo, Update....

       

      Technikeranfrage konnte ich stornieren, da sich das Problem gelöst hat - nach den Firmware-Updates und dem Entfernen sämtlicher alter Devolo-Power-LAN-Geräte verliert der Router nicht mehr die DSL-Verbindung.

      Stabile Übertragung auch mit den nun mittlerweile 3 Speed Home Wifi... 

       

      Sky ist nun umgeswitscht auf Magenta-Plattform - Sky-App und gebuchte Sender funktionieren. 

       

      Zweitreceiver kommt jetzt am Wchenende im Obergeschoss zum erstmaligen Einsatz.

       

      Somit... LÄUFT!

       

       

      Einzige offene Frage zur Zeit, wo buche ich Programmpakete für Sky hinzu - via Telekom oder Sky?

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from