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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Blauer Bildschirm Magenta TV
10 months ago
Beim Einschalten des Magenta TV Recievers kommt nur ein blauer Bildschirm. Bei erneutem Starten bleibt der Bildschirm blau, Ton kommt plötzlich hinzu.
kabel sind geprüft, Reciever mehrfach neu gestartet. Router auch schon neu gestartet
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10 months ago
Hallo @hauck.thomas83
es gibt hier schon mehrere Posts zu dem Problem. Scheint eine größere Störung seitens der Telekom zu sein. Da hilft nur Geduld bis das Problem gefixt ist. Du kannst da leider nichts machen.
Gruß
renner281064
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Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Sollte wieder behoben sein
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10 months ago
Funktioniert wieder
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Answer
from
10 months ago
Guten Tag @hauck.thomas83,
Es freut mich zu hören, dass dein Anliegen gelöst wurde.
Falls bei dir erneut ein Problem auftreten sollte, helfen wir dir gerne weiter.
Liebe Grüße
Lara
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Unlogged in user
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from
7 months ago
Hallo zusammen,
seit ca. einer Woche habe ich das Problem ebenfalls. Nach dem Start der TV Box bzw. der TV Box PLAY bleibt der Bildschirm blau. Neustarts etc. haben nichts gebracht.
Zusätzlich ist der Login in die Magenta-App 1. Gen. nicht möglich, Fehler 1000000. Gibt es da wieder eine Störung?
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Answer
from
7 months ago
Vielen Dank für das schnelle Feedback 🙂
Hast du auf dem MR401 und MR201 einen blauen Bildschirm oder nur auf einem Gerät? 🙏🏽 Wenn es nur auf einem Gerät ist, was passiert, wenn du die Positionen miteinander tauscht? (Kreuztausch)
Viele Grüße
Timur
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from
7 months ago
Hallo Timur,
zusammen mit der Telekom-Hotline ist der Fehler behoben. Es wurde eine Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die Hilfe! 🙂
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Answer
from
7 months ago
Reprovisionierung durchgeführt, danach war es wieder ok. Danke für die
Das klingt doch super. Freut mich zu hören, dass nun wieder alles so läuft, wie wir uns das wünschen.
Apropos wünschen: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :)
Viele Grüße
Sören M.
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