Gelöst
Box 2. Gen - Untermenü kommt nicht mit
vor 6 Monaten
Hallo,
wenn ich im Menü zwischen den einzelnen Punkten hin und her schalte, kommt das „Untermenü“ nicht mit.
Also ich geht auf das Häuschen und Wechsel dann auf Apps, tauchen unten nicht die installierten Apps auf sondern es bleibt bspw. bei MagentaTv+ stecken. Habe ein Bild als Beispiel angehängt.
Erst nach mehrmaligen hin und her kommen dann auch mal die Apps.
Hat jemand das Problem auch? Hatte mich nach der Umstellung endlich auf einen besseren Receiver gefreut. Aber jeden Tag kommt was neues dazu was nicht so sein soll…
225
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
56
0
5
vor 5 Monaten
284
0
1
vor 11 Monaten
491
0
5
vor 7 Monaten
826
0
1
vor 6 Monaten
Hallo @cscb
Bitte die One mal neu starten. Powertaste auf der Fernbedienung ca.2-3 Sek. gedrückt halten. Anschließend im Popup Menü Neustart auswählen.
Gruß
renner2810645
0
vor 6 Monaten
Mehrfach probiert aber leider ohne Erfolg.
0
vor 6 Monaten
Hat jemand das Problem auch?
Also ich zumindest nicht.
Welche Software- und Firmwareversionen sind bei dir installiert?
Viele Grüße
Thomas
4
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @cscb
wenn ein Neustart der One erfolglos ist, würde ich die One auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu installieren.
Antwort
von
vor 6 Monaten
SW: 3.148.5468 FW : v12.8.6390_20240606
SW: 3.148.5468
FW : v12.8.6390_20240606
Hinweis für Helfer, Geräte-Typ damit eindeutig geklärt: das ist eine One2.
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @cscb,
hast du bereits den Tipp von @renner281064 ausprobiert?
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
wenn ich im Menü zwischen den einzelnen Punkten hin und her schalte, kommt das „Untermenü“ nicht mit.
wenn ich im Menü zwischen den einzelnen Punkten hin und her schalte, kommt das „Untermenü“ nicht mit.
Das Problem ist schon seit Anfang an bei der one. Einmal mehr, einmal weniger
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Nach Werksreset geht es aktuell wieder. Berichte in ein paar Tagen ob es dann auch noch läuft
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @cscb,
vielen Dank für die Information.
Ich warte dann auf deine Rückmeldung.
Einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Bis jetzt klappt alles noch wie es soll ☺️
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Abend @cscb,
Super, ich freue mich.
Hoffentlich bleibt das so.
Liebe Grüße
Behar
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von