Solved
Browserprobleme (Apple Safari) nach Update
4 years ago
Leider sind nach dem Update die Pfeile für den Vollbildmodus verschwunden (Mojave 10.14.6 / Safari 14.0.3). Der Vollbildmodus ist somit nicht nutzbar. Sehr ärgerlich. Der Vollbildmodus des Browsers bringt leider nichts, das Bild fängt dann an zu flackern. Bis zum Update hat es perfekt funktioniert. Verstehe auch den Sinn nicht, diese Möglichkeit des Vollbildmodus gibt es auf jeder Film-Plattform wie Youtube oder den Mediatheken.
Trotz Korrekturen am Update Immer noch kein Vollbildmodus verfügbar. Netflix (Magenta Paket) perfekt, TV NOW (Magenta Paket) perfekt, alle Mediatheken und Youtube perfekt. Nur Magenta TV schafft es nicht einen Vollbildmodus über eine Schaltfläche bereitzustellen. Obwohl vor dem Update ja alles ok war. Für Bezahlfernsehen schon etwas schwach!
12441
208
This could help you too
7 months ago
552
0
1
9 months ago
204
0
4
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Gehe im Safari mit der Tastenkombination "strg - cmd - f" in den Vollbildmodus und dann oben unter "Darstellung", "Symbolleiste immer im Vollbildmodus anzeigen" den Haken entfernen.
Klappt es?
189
Answer
from
4 years ago
Und täglich grüsst das Murmeltier:
Einfach schrottig......
Answer
from
4 years ago
Und wieder häufige "Freeze", die sich allerdings nicht von selbst beheben, sondern einen kompletten Neustart von Safari erfordern. Pro 7, gerade eben. Wie immer nach ca. 90 min. MagentaTV ist nach wie vor eine Katastrophe.
Answer
from
4 years ago
Und wieder häufige "Freeze", die ...
Es ist ja noch immer die gleiche Version 1.41.1 vorhanden.
web.magentatv.de/version
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Warum muss man die Streams eigentlich manuell anstoßen (per Leertaste oder anklicken von play)? Bei Zattoo und Waipu ist das nicht nötig. Bei Chrome gibt es dieses Problem nicht, ich möchte aber Safari nutzen.
17
Answer
from
2 years ago
Ich habe das Problem, dass ich mich täglich neu einloggen muss. Das Problem tritt sowohl mit Safari als auch mit Chrome auf (jeweils aktuelle Version).
Answer
from
2 years ago
Mittlerweile ist auch die Latenzzeit nach dem Klicken des Start Buttons bis zum Start der Sendung gefühlt 10 sek. lang. Der Bildschirm bleibt solange schwarz. Nicht immer, aber immer wieder....
Gerade mal getestet und es ist nicht so und startet sofort.
Das ist ja generell das Problem. Bei gleicher Hard- und Softwareversion, gleicher WLAN und Routereinstellung etc... sind die Symptome oft unterschiedlich, das in Abhängigkeit von Uhrzeit und Sender und eine Ursachenzuordnung ist daher kaum zu finden. Das Ganze ist immer noch nicht stabil zu nutzen....leider.
Answer
from
2 years ago
Hallo @brokol,
Ich habe das Problem, dass ich mich täglich neu einloggen muss. Das Problem tritt sowohl mit Safari als auch mit Chrome auf (jeweils aktuelle Version).
Ich habe das Problem, dass ich mich täglich neu einloggen muss. Das Problem tritt sowohl mit Safari als auch mit Chrome auf (jeweils aktuelle Version).
es kann in manchen Fällen vorkommen, dass der Login auf Apple-Geräten nicht gespeichert wird. Dann bitte gemäß der Schritte auf der folgenden Seite vorgehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-mit-Apple-Geraeten-Login-wird-nicht-gespeichert/ta-p/5725678
Gruß
Jürgen U.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from