Solved
Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht
2 years ago
Hallo zusammen,
habe einen Magenta TV Stick installiert, kann aber kein Programm schauen. Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht." Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht.
Kann jemand weiterhelfen?
Gruß, Armin
7006
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2850
0
6
196
0
1
863
0
3
254
0
6
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Armin1967
2 years ago
Dabei habe ich Magenta TV bereits vor zwei Monaten gebucht.
Hallo @Armin1967 ,
wie heißt die genaue Tarifbezeichnung?
Es muss mindestens Magenta TV Smart sein !
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-internet-festnetz?wt_mc=sk_tvmtmtxx_14_fn-tp_1779840406_112882321083_607492066478_&wt_cc7=e_magentatv%20smart&gclid=EAIaIQobChMI7te6s9O3-gIVDJBoCR03PwtCEAAYASAAEgJX5vD_BwE&ActiveTabID=entertain-25-prozent&mmredirect=false#magenta-tv-preis-tabellen
Solltest du Basic haben, dann bleibt nichts anderes übrig, ein Upgrade zu machen (mit neuer MVLZ )
2
0
Accepted Solution
falk2010
accepted by
Armin1967
2 years ago
Stattdessen kommt die Meldung "Buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht."
Ja, die Meldung ist Unfug.
Je nach Tarif gehen bestimmte Geräte oder auch nicht.
Wie heißt Dein Tarif genau?
MagentaZuhause -- mit MagentaTV ------
Hier sind sie, nur die linken 3 unterstützen den Stick, so steht es da
4
8
Show older comments
falk2010
Answer
from
falk2010
2 years ago
Jetzt geht es nur noch bei Einem, beim Anderen steht jetzt immer "Buche MagentaTV...". Woran kann es noch liegen?
Woran kann es noch liegen?
Daran, dass die Anmeldung falsch ist / nicht akzeptiert wird.
Dann wirst Du nicht als "berechtigter" Kunde erkannt.
0
alexandra-oudhoff
Answer
from
falk2010
1 year ago
Genau das gleiche Problem hab ich seit paar Tagen auch. Mir wird bei TV und Megathek angezeigt "buche Magenta TV damit dir diese Funktion zur Verfügung steht"
Schon 100x mit Telekom telefoniert, kommt nichts bei raus. Neue Zugangdaten bekommen, nichts ändert sich. Auf Werkseinstellung gegangen, trotzdem der gleiche Hinweis. Ich bin ratlos und verzweifelt. 1,5 Jahre hat es funktioniert
1
falk2010
Answer
from
falk2010
1 year ago
Ich bin ratlos und verzweifelt.
Bitte bleibe bei Deinem ursprünglichen Beitrag @alexandra-oudhoff , danke.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010